- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kupplung entlüften - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwmatze_320i
Date: 04.09.2009
Thema: Kupplung entlüften
----------------------------------------------------------
hallo ich habe mal ne frage wie bekomme ich meine kupplung entlüftet habe bei mir alle leitungen und so ausgebaut und per hand sie zu entlüften ghet nicht die baut kein druck auf habt ihr ürgend ein tip trick
no risk no fun


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 05.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Versuche es mal mit folgender Anleitung. Einen Schlauch auf den Entlüftungsnippel der Bremszange, dann mit diesem Schlauch auf den Entlüftungsnippel des Kupplungszylinders. Beide Nippel öffnen und so lange die Bremse pumpen bis in dem Schlauch keine Blasen mehr zu sehen sind. Dabei aber darauf achten, daß der Behälter der Bremsflüssigkeit nicht unter MINIMUM geht.
Autor: Ehm
Datum: 05.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Genau so wird´s gemacht
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Autor: Carodach
Datum: 05.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,
was war den der grund warum die sie ausgebaut hattest?
hattest du vorher schon keinen druck mehr?
dann kannn es natürlich auch sein das der Kupplungsgeberzylinder undicht ist.
Ist unten an der getriebeglocke mit drangeschraubt.

Gruß Chris
Quer bockt mehr...........
Autor: cabriofrank
Datum: 05.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo!

Das Thema wurde auch schon oft behandelt, Suche mal benutzen...

Grüße Frank
:-)
Autor: bmwmatze_320i
Datum: 06.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
okay mach ich das nächste mal
Der grund warum ich das ausgebaut habe weil ich den unterboden neu gemacht habe sprich alle leitunge bremse benzin motor aus gebau getriebe usw das wegn jetzt habe ich die beremsen elüftet nur die kupplung funktioniert nicht
no risk no fun




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile