- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

USB im Handschuhfach - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fiveseven87
Date: 31.08.2009
Thema: USB im Handschuhfach
----------------------------------------------------------
folgendes: habe ein Alpine IDA X200 mit USB eingang. dieses kabel habe ich ins handschuhfach gelegt. dafür habe ich nur diesen 12V stecker(für was der auch immer da ist) entfernt. das kabel liegt nun durch diese "Loch". WI habt ihr das gelöst? Dachte jetzt an sowas wie einen USB verteiler der natürlich asm besten gleich da rein passt ;)

wäre über anregungen erfreut!!
Let`s die Fast!!

!!Mein BMW 320i E36!!

UPDATE: 19.09.2009!


Antworten:
Autor: BimmerFab
Datum: 31.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
der 12v stecker dient zur Aufladung der BMW Taschenlampe, diese wird dort aufgesteckt.
Im Handschuhfach sind wietere Öffnungen um Kabel hineinzubrungen ich würde davon welchen ehmen
Autor: Madesito
Datum: 01.09.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------


Dazu würd ich aber zuerst mal überprüfen ob ein USB-Verteiler überhaupt mit Deinem Radio kompatibel ist.
Denk mal nicht das es so einfach geht nen USB-Hub an ein Autoradio zu stöpseln! So zwengs Treiber und Erkennung und so.....
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile