- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anderst? kraftstoffpumpe 318i und 318is. - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nurprobleme
Date: 30.08.2009
Thema: Anderst? kraftstoffpumpe 318i und 318is.
----------------------------------------------------------
Wie oben schon angegeben wollt ich fragt ob einer weis ob die pumpen bau gleich sind und ob die die gleiche menge befördern.


Antworten:
Autor: Neob18
Datum: 31.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mal im ETK nachgeschaut und die Fördereinheit ist gleich, aber ich hab einen 318is M42 Bj. 92 mit einem 318i M43 bis 02/95 verglichen, aber 02/95 ist es eine andere.
Teilenummern sind gleich: 16 14 1 182 842
www.alpina-archive.com
Autor: nurprobleme
Datum: 31.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also sind es die gleichen.ich versuche halt ein problem zu beheben mit dem tankentlüftungsventil und da suche ich die ursacht das des ständig einen fehler bekommt. will dan noch probieren den aktovkohlefilter zuu tauschen.
das ventil hat ständig einen masseschluss. blos des hat keine kabel wo man was sehen kann die verschwinden ja alle zwischen deer ansaugbrücke in der box.
hast du schon mal so ein problem gehabt. würde mich auf jede hilfe freuen.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile