- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

gab es eine verchromte Dachreling Werk ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Berndi318i
Date: 30.08.2009
Thema: gab es eine verchromte Dachreling Werk ?
----------------------------------------------------------
Hallo Gemeinde,

Hätte gern für meinem schwarzen Touring eine verchromte Dachreling. Nun habe ich versucht herauszufinden, ob es diese ab Werk gibt bzw. gab, allerdings ohne Erfolg.

Nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß ob es sowas für den E46 gibt und wenn nicht ob man die Teile ohne Weiteres verchromen lassen kann.

Danke.

Gruß Berndi



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.08.2009 um 17:20:27
BMW - Gibt's noch was anderes!


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein, es gab nur die Mattschwarze, siehe Link
Autor: Berndi318i
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke dies bestätigt meine Recherchen.
Dachte das vielleicht in irgendeiner Induvidualllösung etwas Derartiges geboten wird.

Jetzt kommts natürlich drauf an aus was die Dachreling überhaupt gebaut ist (Material). Wenns normaler Stahl ist, gibt es ja keine Probleme. Farbe runter und galvanisch verchromen.

Weiß jemand aus welchem Material die Reling gefertigt ist?
BMW - Gibt's noch was anderes!
Autor: thefab
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm, halt doch mal einen Magneten ran, dann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. ;)
Autor: Berndi318i
Datum: 31.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das is ne Idee. Das ich Rind... da nicht selber drauf gekommen bin....
Danke.
BMW - Gibt's noch was anderes!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile