- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Großer BC nachgerüstet funktioniert nicht richtig - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rubinio1985
Date: 30.08.2009
Thema: Großer BC nachgerüstet funktioniert nicht richtig
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,
Ich habe bei mir einen "Großen BC" nachgerüstet, es Funktioniert auch alles bis auf die Reichweite, ich kann aber auch im geheimmenü nur ein Paar Funktionen aufrufen. Bei allem anderen steht dann einfach wieder test NR. da. Kann das wirklich nur daran liegen das ich den BC noch nicht habe Codieren lassen? als der BC direkt neu eingebaut war hatte ich eine Reichweite von noch 86km die dann rasch auf 0 bzw --- ging und auch da blieb trotz Voll tanken und reset usw. Bin für jede Antwort sehr dankbar.

Hatte die sf benutzt aber überall in den anderen Themen funktionierten wenigstens die Geheim funktionen.

MFG



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.08.2009 um 17:01:50
Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler sind ausschließlich Zeichen meiner Kreativität! ;)


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link
Autor: Rubinio1985
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, soll warscheinlich soviel heißen wie >geh mal codieren und komm dann wieder< oder was?

mfg
Grammatik- und/oder Rechtschreibfehler sind ausschließlich Zeichen meiner Kreativität! ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile