- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

--- - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gabriel-Suryoyo
Date: 30.08.2009
Thema: ---
----------------------------------------------------------
---

Bearbeitet von: Gabriel-Suryoyo am 24.03.2013 um 20:58:08


Antworten:
Autor: Dave
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lol Ich würd mal sagen das das Der Bremsflüssigkeitsbehälter ist

Gruß

Dave
Autor: Bergibmw
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist der Behälter für die Bremsflüssigkeit.

Das mal dazu.


Gruß Christian


Autor: e46-fahrer
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bremsflüssigkeit....

so wie die aussieht will die gewechselt werden, meine ist gelb oder gibt es unterschiedliche?

wie da ist nichts drin??? dann würde ich mal ne Werkstatt aufsuchen.....

Bearbeitet von: e46-fahrer am 30.08.2009 um 14:25:23
Autor: jochen78
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das ist dein Bremsflüssigkeitsbehälter
Mfg

http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsfl%C3%BCssigkeit

Bearbeitet von: jochen78 am 30.08.2009 um 14:26:05
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: BMW-MASTER-LAKI
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz Klar Bremsflüssigkeitsbehälter
Es kann nicht sein das er keine Flüssigkeit mehr weil dann deine Kontrollanzeige angehen würde.
Schau mal in deinem Serviceheft wann es das Letzte mal Gewechelt wurde.
Bei schlechter bremswirkung am Besten dann Endlüften lassen.

MFG
Autor: pixel91
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Bremsflüssigkeit....

so wie die aussieht will die gewechselt werden, meine ist gelb oder gibt es unterschiedliche?

wie da ist nichts drin??? dann würde ich mal ne Werkstatt aufsuchen.....

Bearbeitet von: e46-fahrer am 30.08.2009 um 14:25:23

(Zitat von: e46-fahrer)






Ich denk schon, dass da was drin is siehr man nur sehr schwer. Schau mal unter dem Max strich entlang der Linie erkennst du, dass der Behälter voll is.
Autor: BMW-MASTER-LAKI
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am Besten du machst den Deckel weg und schaust mal nach deiner Flüssigkeit,wenn sie unter Maximum ist könnte das ein indiz sein das deine bremsbeläge sich dem Ende,muss nicht aber kann?
Wenn deine Flüssigkeit Dunkel ist solltest du sie wechseln,kannst den untersieht erkennen wenn du dir neu kaufst,wenn sie lange nicht getauscht wurde ziehst Feuchtigkeit an und wird Dunkel.
Das Bedeutet auch es kann zu einer schlechtere Bremswirkung kommen.

MFG
Autor: schattenjäger
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bfk behälter wenn die bfk weniger wird kann sein das die bremsanlage undicht ist
DER MIT DER HINTERACKSE TANZT
Autor: steve330
Datum: 30.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
DEin Bremsflüssigkeitsbehälter schreit nach einer Füllung, deine Bremsanlage wird woll irgendwo undicht sein
mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile