- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kopfstütze ausbauen ?? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Umsteiger
Date: 11.03.2004
Thema: Kopfstütze ausbauen ??
----------------------------------------------------------
Hallo und viele Grüsse aus der Eifel.

Da meine Xbox nun prima im Auto funktioniert, möchte ich meiner Tochter auch auf dem Rücksitz ( in Beifahrer Kopfstütze eingelassen )einen TFT-Monitor gönnen.
Monitor ist schon da und Kabel sind schon verlegt. Alles klappt prima.

Wie bekomme ich jetzt die Beifahrer-Kopfstütze raus ???

Will da dann den TFT einlassen.

DANKE FÜR EURE TIPPS !!

Gruß
Thomas


"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"


Antworten:
Autor: Lunatik1977
Datum: 11.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
kräftig hochziehen würd ich mal sagen. so hab ich meine rausbekommen.

the lunatic
Autor: Umsteiger
Datum: 11.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke schonmal für die Antwort. Ich hab da bereits "sanft" gezogen, aber ohne Erfolg.
Damals in mienen Audi´s musste man so eine Art "Klammer" lösen, aber im BMW hab ich nix gefunden. Auch im Selber-Machen-Buch steht nix darüber drin.

Und irgendwie hab ich da doch Bauschmerzen, einfach so an den Ledersitzen rumzureissen.......

"Umsteiger - nach drei Audi jetzt endlich mal was Richtiges, E36 Touring !"
Autor: Metttty
Datum: 11.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also bei der limo mit sportsitzen ohne leder, sind die einfach nur gesteckt......also kräftig nach oben ziehen.

grüße
christian

www.metttty.de

Autor: Hounddog
Datum: 11.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
einfach ziehen!
Kann nichts kaputt gehen!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile