- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318is Motorlager abgerissen! das vom M3 verwenden - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: gerich
Date: 29.08.2009
Thema: 318is Motorlager abgerissen! das vom M3 verwenden
----------------------------------------------------------
Morgen,
mir ist am Donnerstag bei den Terroristenfahrten in Hockenheim bei meinem 318is das Motorlager gerissen. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich ohne größere Probleme eins aus einem 6 Zylinder bzw. M3 verbauen kann?

Nächste Frage:
Der Motor hängt ja jetzt total schief drin und ich bin noch ca 500m gefahren weil ich erst dachte dass es was anderes sei, muss ich mit weiteren Schäden im Antriebsstrang rechnen weil dieser ja total verspannt war?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.08.2009 um 09:08:31


Antworten:
Autor: Doedelhai159
Datum: 29.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ne, kannst du nicht nehmen. aber neue lagerhalten auch einiges aus.

passiert is da sicherlich auch nix, das einzige was zu merken sein sollte is das summen und brummen im fahrerraum.
ich bin eine butterblume
Autor: gerich
Datum: 29.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also hab gerade auf dem staubigen Parkplatz am HHR die Motorlager getauscht und es scheint tatsächlich wieder alles I.O. zu sein.

Will jetzt nur die Hardyscheibe usw. mal checken, aber da wart ich bis ich Montag bis ich wieder auf ne Bühne kann ;-)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile