- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ursache Leistunsabfall 328iA und Motorleuchte ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: S-I-B-01
Date: 27.08.2009
Thema: Ursache Leistunsabfall 328iA und Motorleuchte ?
----------------------------------------------------------
Bei meinem 328iA Touring bj 2000 habe ich das Problem das die Leuchte für das Motorsteuergerät angegangen ist und kurz darauf die Leistung abgefallen ist und die Leuchte für die Motorleistungsregelung und die fürs ESP angegangen ist.
Woran kann das liegen?
Steuergerät?
Automatikgetriebe?
Erstmals trat es vor ca 3 Wochen im Urlaub beim Bergabfahren auf, doch heute war es auf ebender Strecke im platten Ostfriesland.
Mfg Sven


Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.08.2009 um 21:52:33


Antworten:
Autor: Frankie01
Datum: 27.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bevor hier das wilde Spekulieren ausbricht (was Dir auch nicht viel bringt) lass doch den Fehlerspeicher auslesen....

Gruß
Tuning ist eine Gratwanderung zwischen Ästetik und Desaster. Achtung vor allen, die dieses beherrschen!
Autor: S-I-B-01
Datum: 28.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, ich war heute bei der BMW Fachwerkstatt. Der Mechaniker dort sagte nach dem auslesen des Fehlerspeichers das es Druckschläuche im Motorraum seien die undicht sind. Kann das sein??
Autor: CH-Cecotto
Datum: 28.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, ja, wird wohl so sein.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile