- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Endtopf beim 325tds - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Tyler1078
Date: 09.03.2004
Thema: Endtopf beim 325tds
----------------------------------------------------------
Bringt ein Sportendtopf von Remus oder der gleichen was bei einem Diesel um Soundtechnisch was zu erreichen.Hab gehört das der Kraftstoffverbrauch dan auch steigen soll.Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht




Antworten:
Autor: GUCCI
Datum: 09.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
also nen kollega von mir, hat auch den 325tds
und auch nen sport esd drauf.(frag mich net nach dem hersteller)
soundmässig hört er sich schon besser an.
ich habe eigentlich gedacht dass diese typischen dieselgeräusche dann deutlicher zu hören sind. war aber nicht so.
also eigentlich ganz ok...
machs gut machs gut machs gut gut gut

www.bmw-club-breisgau.de ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile