- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Blinker auf Kotflügel Spalt mit Sonarscheinwerfer - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Fastlane323ti
Date: 23.08.2009
Thema: Blinker auf Kotflügel Spalt mit Sonarscheinwerfer
----------------------------------------------------------
Hallo freunde!!!
Erst mal schönen sonntag!

also ich fahr nen e36 compact bahjahr 98!
hatte leider nen frontschaden wobei beide scheinwerfer zu bruch gingen.

jetzt hab ich mir teile besorgt und den wagen soweit wieder hin bekommen nur a kleines problem hab ich jetzt noch.

und zwar habe ich jetzt die alten kotflügel von 95 verbaut mit den großen blinkern.

die sache ist die das meine angeleyes so eine art distanz stück oder kleine blende drauf haben so übern blinker drüber.

also habe ich da jetzt zwischen blinker und kotflügel ca nen finger breit(1cm) lücke.

habe komplett durchgehende angel eyes mit blnker drin.

ICH HOFFE MIR KANN JEMAND WEITER HELFEN



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.08.2009 um 21:19:15


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hast du diese sonar monoblock scheinwerfer?
Autor: Bmwflo20
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
sonar mist
kauf dir hella pasen 100% kosten zwar aber is was gescheites.

***Life is a Bitch***
Autor: E36-Freak
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


sonar mist
kauf dir hella pasen 100% kosten zwar aber is was gescheites.

(Zitat von: Bmwflo20)




Ist OT..weiss ich

Super! Ich freu mich auch immer, wenn ich auf meine Probleme hier sowas höre...er wollte eine Lösung und nicht die Meinung dazu
Autor: E36_320_touring
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es hört sich für mich so an als hättest du die kotis vom coupe/cabrio die sind nämlich anders und wenn du die scheinwerfer für compact hast dann hast du ne lücke drin.

mfg ich
__________________________________________
www.BMW-UMBAU.de

aus Freude am BMW

www.E30-V8.de
Autor: Fastlane323ti
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke erst mal für die antworten!

Was anderes is nimmer möglich die blenden oder so her zu bekommen????

weil ich die scheinwerfer privat erstanden hab und nimmer zurück geben kann!!
und jetzt extra neue zu kaufen,...

mfg fastlane

Autor: e30beamer
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Variante eins: Improvisieren und mit Dichtgummi den Spalt schließen.

Variante zwei: Die Scheinwerfer bei ebay verklingeln und passende holen.
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: e30beamer
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


es hört sich für mich so an als hättest du die kotis vom coupe/cabrio die sind nämlich anders und wenn du die scheinwerfer für compact hast dann hast du ne lücke drin.

mfg ich

(Zitat von: E36_320_touring)




wie soll das gehen? Diese Kotflügel passen doch gar nicht an den Compact! Soweit ich weiß hast du bei den Sonar schon von Anfang an den kleinen Spalt beim Blinker...
Und es gibt doch keine unterschiedlichen Kotflügel für Facelift und VFL in Bezug auf den vorderen Blinkerausschnitt, oder?
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =)
www.bmw-club-vogtland.de
Autor: oOFaCeOo
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das mit der Lücke zwischen BlinkerSeite und dem Kotflügel ist bei Sonar Scheinwerfern normal. Dafür ist ja dieses Plastikstück, das soll nämlich in diese Lücke rein. Also lackier das Stück in Wagenfarbe und klopp das dazwischen.

Sieht bescheuert aus, aber das ist halt Sonar Optik und das hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen.
Autor: ThaFreak
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@oOFaCeOo dieser Adapter ist aber nur für Coupe und Cabrio gedacht.
Beim Compact. Touring und Limo wird das Teil nicht verbaut und passt auch nicht.
Autor: Fastlane323ti
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke leute für die schnelle hilfe.

mfg fastlane
Autor: -PimPel-
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sind vllt die Scheinwerfer einstell schrauben auf die richtige Höhe gedreht? Nummer 14



LG Marcel
Autor: Fastlane323ti
Datum: 25.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Marcel.

danke für den versuch zu helfen aber ich hab leider die angel eyes von sonar drin die gehen komplett durch leider mit einstellen nix zu machen

lg fastlane





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile