- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

18. Geburtstag - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: pixel91
Date: 22.08.2009
Thema: 18. Geburtstag
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

jetz isses ja bei mir auch bald soweit - ich werd 18!
S Auto steht in der Garage und wartet darauf bewegt zu werden :-)

Nur geplant hab ich für meinen bday noch nicht wirklich was...

Was habt ihr so an eurem 18 gemacht?

Bin gespannt auf eure posts ^^


Antworten:
Autor: bmwRacOr
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe damals mein 18ten in köln auf den Ringen "PARTYMEILE" vor nem Kiosk gefeiert ^^ mit paar Leuten und alk =)

nicht nicht besonders gut ;)
Autor: BMW-323-M
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich war mit 18 im halb koma auch kein guter start!
Autor: el-pollo-loco
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
böseeee!! ich hatte gott und die welt zu mir eingeladen.. hab reingefeiert...
bin dann abends mit 3 kollegen bei mir gehockt... hab mich angepisst das keine sau sonst gekommen ist... hab mir übelst ein reingeleert...
war bis um 12 game over... da sind dann so circa 30 leute plötzlich in meine zimmer gestanden während ich schon aufm boden gelegen bin..
nachts um halb 4 hab ich dann wieder gelebt und gemeint ich müsste mit meinen ca. 4 promille meinen jungs zeigen das ich schon ne anlage im auto hab....
... darauf waren dann nach gefühlten 2 sekunden, in wirklichkeit warens wohl 30 minuten alle nachbarn wach...
und was danach war..... ääääääääääh, keine ahnung mehr..... ;)
aber schön wars... ;) jedenfalls was ich noch weiß ;)
Autor: Asko
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Spontan ander Tanke ne Tüte mit Vodka und Cola-Flaschen gefüllt und mit der Meute zu nem Lidl-Parlplatz und erstmal alles leergesoffen.. danach ne Disse gestürmt und bis in die Puppen gefeiert..

war ja schließlich das erste mal, dass ich legal in ne Disko konnte ;P
Autor: Stefan177
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der 18. war hektisch. An dem Tag hatte ich Prüfung, dann musste ich noch ins Landratsamt wegen dem Schein und als alles in trockenen Tüchern war, hab ich ne Party angerichtet. Um 14:00 Uhr Nachmittag für 20:00 Uhr abends ausgemacht. 3 Kumpels sind mit'm Moped los zum einladen, ein anderer hat telefoniert und ich hab mit einem weiteren die Feier hergerichtet. Ist recht schön geworden, trotz der Hektik. 30 oder 40 Leute waren da.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: ferkel325
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hatte an einen Samstag Geburtstag. Habe meinen Führerschgein gegen Mittag bekommen und bin anschließend nur Auto gefahren. Mein erstes Auto war ein E30 324td Touring. Vier Kumpels ins Auto und nurnoch gefahren. Am ersten Tag über 700km, aber nur im Umkreis von 50km. Am nächsten Wochenende wurde dann richtig im Garten gefeiert. Ca 60-70 Leute und gesoffen wurde bis zum unkontrollierten Kot- und Harnverlust. War ein Geiles Fest. Wird teilweise heute noch von geredet, und ist jetzt fast 13 Jahr her.
Autor: mb100
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab ungefähr zehn wirklich gute Freunde zu mir eingeladen, wir haben uns auf die Terrasse gesetzt, gegessen, getrunken, Spiele (im Stile von "Nobody is perfect", "Cluedo", "Tabu", ...) gespielt, uns unterhalten, ...

War eine meiner schönsten Geburtstagsfeiern. Wahrscheinlich nur getoppt von der im letzten Jahr - wobei die vom Stil her sehr ähnlich war.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: ClubRepublic
Datum: 23.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich kann mich auch noch an meinen 18. erinnern.

Ich habe an dem Tag meinen Führerschein bekommen, und bin dann erstmal den ganzen Vormittag mit meinen Jungs durch Düsseldorf gefahren.

Am Abend habe ich alle zu mir eingeladen, waren circa 20 Jungs und Mädels, anschliessend sind wir dann um 23.00 Uhr in die Disco gefahren. An das Ende kann ich mich nicht mehr erinnern...

Ich weiß nur, dass das eine der geilsten Nächte meines Lebens war.

PS: Ich habe am 31.12. Geburtstag - könnt ich also vorstellen, was da abging! :D
Autor: pixel91
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jo, des werd ich machn! Gut, dass wir hier in Regensburg die höchste Kneipendichte Deutschlands haben :-)
Autor: Richi
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die besten Freunde einladen. Spass haben. Einige Clubs abchecken! Wobei das mit 18 auch nicht immer einfach ist.Dennoch würde ich auch auf jeden Fall einenen drauf machen!!! Feier gut!

Also feiern feiern feiern. Nach hause kannste die Leute einladen ABER wenn du richtig feiern willst auf jeden Fall in nen Club! Ich sag extra Club, Disco geht auch aber da verläuft es sich meistens!

Gruß

Bearbeitet von: Richi am 24.08.2009 um 01:44:32
Autor: shiddy
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Am 18. ist es scheiß egal was du machst, solange Alkohol und nette Leute da sind - der Rest läuft von alleine...
Autor: Nicore
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mein 18. ist zwar erst 10 Jahre her, aber um ganz
ehrlich zu sein, ich kann mich beim besten Willen
nicht mehr erinnern wie ich gefeiert habe, ich weiss
noch das es bei uns auf dem Zeltplatz gewesen sein
muss, mehr nicht... ist das nun gut oder schlecht?!
Oh weh...
BMW Team Oberhavel
Autor: ~Topless~
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab meinen 18ten zusammen mit ner Freundin gefeiert die 16 geworden ist.

So nen Häusschen gemietet Alk ohne Ende und dann kamen die Leute.

weiß nicht mehr wieviele, ca. 60-80 warens ungefähr.
War nen geiler Abend, der leider viel zu schnell vorbei ging ..
Autor: DerHeld2001
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe meinen 18ten zusammen mit einem meiner besten Kumpels gefeiert. Beide am selben Tag Geburtstag. Gleicher Tag, gleiches Jahr, einfach der selbe Tag.

War echt Klasse. Vorallem da es ein Samstag war.

Wir wurden von unserem Jugendraum von ca 30 Leuten abgeholt. Wir mussten mit dem Bobycar durch die Gegend fahren, nen Kumpel ist noch mit seinem Auto hinterher gefahren und hat Musik gemacht. Wir mussten dann an jeder Laterne einen trinken. Ich wusste gar nicht das unser süßes Dorf soooo viele Laternen hat.

War echt ne geile Party. Am Abend kamen dann noch ca 40 Leute mehr und wir haben richtig Gas gegeben. War bislang die Beste Party bei uns, abgesehen vom 30ten von nem Kumpel wo über 300 Leute waren, was dann ausgeahtet ist zu nem Motorrad treffen, aber das ist eine andere (schlimme) Geschichte...
Manche Menschen sind wie Schnitzel....
nicht zäh, sondern beidseitig bekloppt.
Autor: a1exander
Datum: 24.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zuerst Essen gegangen mit Familie und Freundeskreis, danach Clubbing.

Lieber Porsche fahren und Golf spielen, als Golf fahren und Porsche spielen.
Autor: b-mw-323
Datum: 25.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
gabs auch jemanden der nicht blau war? ^^ glaube ich bin unnormal :D
Autor: mb100
Datum: 25.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


gabs auch jemanden der nicht blau war? ^^ glaube ich bin unnormal :D

(Zitat von: b-mw-323)




Wenn überhaupt, hab ich damals ein, zwei Hefe getrunken. Aber ich glaub, nicht mal das.

Meine Erfahrung: die Geburtstage, bei denen es übermäßig Alkohol gab, endeten in Chaos, Streit, Alkoholleichen und Ärger. Viel Ärger.
Und davon hatte ich ziemlich schnell die Schnauze voll.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: b-mw-323
Datum: 25.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bin generell der wenig trinker, sehe das ähnlich wie du ^^




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile