- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tip E46: Interieurleisten Innenraum neu gestalten - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tiggataze
Date: 22.08.2009
Thema: Tip E46: Interieurleisten Innenraum neu gestalten
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2009 um 20:03:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Habe einen 320 d e46 und normale gruae interieurleisten drin.. nach meinem sagenhaften radio einbau hab ich n paar kleine kratzer ganz gut verteilt und das schlimme dabei ist auch an der klimaautomatik und aschenbecherklappe.. kann ich diese auch irgendwie austauschen oder gibt es da triks oder so?..würde meinen bmw sowieso gerne von innen anders gestalten aber ich kenn da nur atu und sry.. is n bisi unverschämt was die so für preise nehmen..wo bekomm ich sowas her oder weiss jemand wo oder wie ich so des mit der klimaautomatik umgestalten kann? also farblich und wo ich die dekorleisten oder wie ich die besser farblich gestalten kann?.. sry für die echt doofen fragen aba denk ma hier sin bestimmt welche vom fach:-) hehe.. danke im vorraus.. sven

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2009 um 20:03:12


Antworten:
Autor: BMW318ti
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau dir mal die fotostories an.
Da findest du viele Beispiele was man alles machen kann.
Wenn es dir bei ATU jedoch zu teuern sein sollte, vergiss das alles gleich wieder.

Ich finde Carbon Leisten innen sehr Sexy aber der Preis ist zwar berechtigt aber verdammt hoch ;)

Andernfalls bekommst du bei ebay so "Aufkleber" für alle Teile im Innenraum.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: stylo.67
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den interieurleisten kannst du mit wassertranfsferdruck eine Carbon optik verleihen.

Hier habe ich ein Link für dich beim Set ist auch eine Anleitung auf DVD dabei:

*carbon set*
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
neue Innenraumleisten würde ich mir bei ebay kaufen, da dort sehr oft gute brauchbare Sätze zu Verkauf stehen, oder du schleifst deine komplett ab, und lackierst sie neu

die Kratzer am Softlack an der Mittelkonsole kannst vergessen mit überlackieren das wird nichts, sieht meist Grauenhaft aus, wenn die Teile zu schlimm aussehen dann am besten austauschen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile