- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Lenkrad beziehen lassen - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KasperCoupE46
Date: 22.08.2009
Thema: Lenkrad beziehen lassen
----------------------------------------------------------
Hallo!!!ich spiele mit dem gedanken mein lenkrad mit Alcantara beziehen zu lassen.Wollte mal fragen ob das eine gute idee ist oder sollte man es lieber nicht machen wegen schnellerer abnutzung oder etc.Jemand erfahrungen mit sowas??? wenn ja, kennt ihr eine gute sattlerei.

Dankeee


Antworten:
Autor: firecrow
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Also Alcantara würde ich nich nehmen. Sieht zwar am Anfang gut aus, is aber nach kürzester Zeit "abgerubbelt". Hab ´nen Kumpel der das machen lassen hat, der hat sich schön geärgert. Is ja auch nich grade billig.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere es wünschen !
Autor: KasperCoupE46
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
aso!ja danke für die info.war nämlich beim sattler und der hat mir gesagt das es 4 wochen dauert un 400 euro kostet.
Autor: dami-vr6
Datum: 22.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Viel zu teuer - hatte mich auch erkundigt - darf nicht mehr als 150 euro kosten und dauert auch keine 4 Wochen.
Gruss




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile