- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Länge & breite Motorhaube e36 coupe? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: danny321
Date: 21.08.2009
Thema: Länge & breite Motorhaube e36 coupe?
----------------------------------------------------------
Hi,

ich bräuchte mal Hilfe:

Hat jemand die Länge und Breite der e36 Coupe/Cabrio Motorhaube?

Ich kann leider grad nicht selbst nachmessen und benötige dies (wie solls anders sein) recht dringlich.

Kann mir jemand helfen und kurz nachmessen?

Vielen Dank und Gruß,

Danny

P.S. Der Wagen soll als Hochzeitsauto morgen geschmückt werden und die Gärtnerei braucht die Größe. Ich bin nur schon unterwegs und habe kein Maßband am Start.
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...


Antworten:
Autor: danny321
Datum: 21.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja hat denn keiner eben ein Maßband zur Hand?
Wer Angst vor Kurven hat, soll in die Herrensauna gehen...
Autor: Neob18
Datum: 21.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
143 x 126 cm
www.alpina-archive.com




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile