- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelscheinwerfer undicht/abdichten - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M-Style66
Date: 19.08.2009
Thema: Nebelscheinwerfer undicht/abdichten
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

da in meinen Inpro Neblern das Wasser bis oben hin stand und dadurch sich das Chrom total abging (sah irg so aus wie Rost), hab ich mir nen anderen besorgt und sie gestern ausgebaut.

Aus dem einem kam ein gefühlter Liter Wasser ;). Das Wasser stand auch richtig hinten am Birnchen, wo auch die kleinen Schrauben zusammengerostet waren.

Einer der Beiden war noch nicht sehr betroffen und den konnte ich noch "retten" aber der andere ist nicht mehr zumutbar.

Hab die beiden gestern auch mal aufgemacht und mit Silikon von Innen und Außen komplett abgedichtet und bis heute Morgen trocknen lassen. Ich hoffe, dass es jetzt hinhaut und nicht wieder nach der nächsten Autowäsche wieder drinsteht.

Hätte ich noch was anderes zusätzlich machen sollen/können außer abdichten?


Grüße


Matze


Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 19.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
des sollt normal halten. hab meine gelben nebler auch so abgedichtet

Autor: Nicore
Datum: 19.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal nach ob an er Fassung alles dicht ist.
Dort ist auch so ein Schwachpunkt wo zudem die losen
Kontakte (glaub da war so eine Schraube drin) gerne
wegrosten. Diese einfach auch mit Silikon wasserdicht
machen.
BMW Team Oberhavel




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile