- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

325iA, Problem, metalisches Geräusch auf AB - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Schnarzel
Date: 19.08.2009
Thema: 325iA, Problem, metalisches Geräusch auf AB
----------------------------------------------------------
Hallo, habe gestern ein e36 325 i Coupe Automatik gekauft, und nun habe ich folgendes Problem. Auf der Autobahn bei ca.200kmh hat es ein metalisches Geräusch gegeben und nun mach das auto ab bestimmten Geschwindigkeiten Geräusche. Komischerweise kommen die aus dem Bereich der Mittelkonsole, also da wo die Klima und der Bordcomputer ist. Es hört sich an wie ein Lüfter der unrund läuft, sprich ein klackern was mit zunehmender Geschwindigkeit lauter und schneller wird. Fahrzeug bleibht ruhig und stabil, schaltet in allen Gängen sauber. Denke Das ich die Hardyscheibe an der Gelenkwelle ausschließen kann, da die Greäusche aus dem vorderen Bereich kommen. Kann erst am Samstag auf die Bühne um von unten zu gucken. Hat jemand ne Idee, bin für jeden Tipp dankbar.



Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.08.2009 um 11:13:58


Antworten:
Autor: nurprobleme
Datum: 19.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kommen die geräusche von innen oder von aussen. wei im innenraum würde mir jetzt nix einfallen was je nach gesch. klackern würde . das muss aus dem motorraum kommen oder sogar getriebe richtung. das es vll das ausrücklager sein könnt wenn es je nach gesch. ist. schau mal obs auch im leeerlauf bei höcherer drehzahl ist. mann braucht mehr infos.

km und so weiter....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile