- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Depeche Mode Fans hier??? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: incol101
Date: 13.08.2009
Thema: Depeche Mode Fans hier???
----------------------------------------------------------
Moin.usser meinen BMW`s (e39 530d Touring und e30 325i Cabrio)habe ich noch eine Große Leidenschaft.Depeche Mode.Wollte mal fragen ob es hie noch mehr Anhänger gibt?
BMW for ever and ever...


Antworten:
Autor: Dolph1984
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Als große Leidenschaft würd ichs bei mir nicht bezeichen, aber ich hör die doch ganz gern.
War auch vor paar Jahren mal auf nem "Depeche Mode" special in ner Disse.
Ein Flotter 3er muss nicht zwingend mit Sex assoziiert werden
Autor: Toto_AC
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jahrelang bekennender DM´ler.......


Mittlerweile bin ich ins Genre "Industrial" gewechselt und höre ab & an noch alte Sachen aus der "Music 4 the masses" oder "Black Celebration" bis hin zur "Vialator"-Zeit....

Bin jedoch 0immer ncoh durch & durch "Schwarz" durchtrieben *g

Toto - auch "Slipknot" Hörer *höhö*
Autor: Toto_AC
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ach.......

Heute auf ARTE - Summer of 80´s" - Depeche Mode 101
Autor: marueg
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Moin.usser meinen BMW`s (e39 530d Touring und e30 325i Cabrio)habe ich noch eine Große Leidenschaft.Depeche Mode.Wollte mal fragen ob es hie noch mehr Anhänger gibt?

(Zitat von: incol101)




Hier, hier, hier!!!

Aber hat deine Frage auch einen konkreten Hintergrund, oder war sie nur mal so in die Runde geworfen?
...muß hier eigentlich was stehen ?!?
Autor: incol101
Datum: 14.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur so Interressehalber.Wollte halt mal wissen ob noch andere gute Musik im Auto haben ausser mir?Hihihi.
Discotionen über DM halte ich dan doch lieber im Forum:www.hamburg-devotees.de/
BMW for ever and ever...
Autor: sausi2000
Datum: 14.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jup hier ist noch ein depeche mode fan. war schon 2 mal aufn konzi. einmal dave gahan konzi und dann 3 jahre später aufm depeche mode konzi. ich hör die verdammt gerne und hab soweit alle alben. einfach gute mucke
Autor: Der_Gute
Datum: 14.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich höre einige Lieder ganz gerne, aber als glühender Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aber trotzdem freue ich mich auf das Konzert von DM im Februar was dann in Düsseldorf nachgeholt wird.
www.lindlar.org
Autor: joecrashE36
Datum: 15.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fan seit 1989. habe alle Alben und einige spezielle LP's
http://www.depechemode.com/sotu_box_set.html
Im Auto ist das aktuelle Album sehr gut *gg*


-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile