- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

DBilas einzelldrosselanlage bei 323ti - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Deco-328
Date: 11.08.2009
Thema: DBilas einzelldrosselanlage bei 323ti
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 11.08.2009 um 14:25:00 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

hi

was bring das einzeldrosselanlage bei M52B25 motor

bitte um erfahrung

Bearbeitet von: angry-playboy am 11.08.2009 um 14:25:00
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!


Antworten:
Autor: ThaFreak
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Welche denn?

DBilas oder M3?


Autor: Deco-328
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dbilas

hab angefragt kostet mit nocken stolze 2800,00
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!
Autor: ThaFreak
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Such mal nach dem Erfahrungsbericht vom User "Sven".
Die EDK wurde für den M50-Motor entwickelt und passt wohl nicht wirklich ideal auf den M52.


Ich persönlich würde, bevor ich die Kohle für eine EDK ausgebe erstmal viele andere Dinge machen...

Kannst einen ja recht leicht auf einen M52B28 umrüsten.

Und dort dann:
- andere Brücke
- andere Nocken
- individuelle Abstimmung


Da hast viel mehr davon! Und lässt sich sogar günstiger umsetzen als der EDK-Umbau.

Autor: pat.zet
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
HAllo
ich gebe Tha Freak recht der Preis und die Ausbeute einer EDK ist im Verhältniss zu Teuer!!
Ausserdem sollte zur edk ein satz Schärferer Nocken verbaut werden , und ein Relativ langer Fächerkrümmer , da die EDK ja die Leistng im Obersten Drehzahlbereich unterstützt!
Lieber einen Guten M50 Brücken umbau mit Nockenwellen, und indi abstimmung ( User sven),
Erfahrung hierzu hat User stefan 323ti, und cecotto ch, das ist die sinnvollste und preiswertere Variante die auch mit sicherheit optimal zum laufen kommen kann , wenn alles 100 % gemacht wird , besonders die Software ist wichtig.
Denn Ohne, muss die steuerung mehr rechenarbeit leisten.............Adaptieren etc
gruzz Pat
Autor: Deco-328
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für eure hilfe

gruss Deco
Ich fahre nicht schnell
aber fliege tief !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile