- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

316 ti compakt zieht in den unteren gängen nicht m - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wagoklemme54
Date: 10.08.2009
Thema: 316 ti compakt zieht in den unteren gängen nicht m
----------------------------------------------------------
auto gefahren ,gepart und dann wollte wieder anfahren doch er zieht nicht mehr. hauptsächlich in den unteren gängen. liegt es an der luft ,oder was könnte es sein?


Antworten:
Autor: BMW318ti
Datum: 10.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Joa das kann viele Gründe haben.
Bei nem bekannten lags am LMM.

Hast du das bei jedem "Warmstart" oder war es jetzt das erste und einzige mal?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: wagoklemme54
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
anspringen tut er immer normal, nur beim fahren zieht er nicht
Autor: BMW318ti
Datum: 11.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist es IMMER so oder nur wenn du mit dem warmen Motor fährst?

Du hattest ja geschrieben das es nach dem Parken (noch warmen Motor) passiert ist.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: wagoklemme54
Datum: 12.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es ist immer so ,leider.kann was passieren ,wennich ganz normal fahre?
Autor: BMW318ti
Datum: 12.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahr ambesten mal zum =) oder versuch dein Problem mal ein wenig genauer zu beschreiben.

Was heißt "wenn ich normal fahre"

Was ist denn normal und vorallem wie fährst du sonst???

Vllt. liegt das allesin allem ja daran, dass es "nur" ein 316ti ist!?
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: wagoklemme54
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich denke den fehler gefunden zu haben. er hat jetzt 24 st. gestanden, habe gestartet und den auspuff zugehalten. nach ein paar sek. hat es dann unterm auto gezischt. also ausp. defekt dannge fahren und er zog weitgehend normal, außer den lauteren geräuschen unterm auto.muß schauen wo kaput, entweder rep. oder neu.
Autor: BMW318ti
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn er dann wieder normal gezogen hat, kann es ja nicht wirklich am Auspuff gelegen haben...

Vllt. tritt es doch nur bei warmen Motor auf.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: wagoklemme54
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wenn ja,was wäre es dann.ich fahre heute mal eine vietel std ,mal sehen was passiert
Autor: Cottec
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja am auspuff kanns nicht liegen, zieh doch mal den lmm ab und schau obs dann besser wird bzw ob er im moment des abziehens die drehzahl ändert...

ps: compact schreibt man mit C ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile