- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Funkfernbedienung und Alarmanlage geht nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Firtina66
Date: 09.08.2009
Thema: Funkfernbedienung und Alarmanlage geht nicht
----------------------------------------------------------
Hallo, zusammen seit einpaar Tagen geht meine Fernbedienung nicht mehr und der Sensor unter dem Spiegel blinkt auch nicht im geschlossenen zustand, Kann es sein vielleicht das die Batterie von der Fernbedienung alle ist aber dann muss ja wenigsten der Sensor blinken. Hat einer mal Ahnung was ich tun kann,

Danke im voraus




Antworten:
Autor: buddy330
Datum: 09.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du es mal mit dem zweiten Schlüssel probiert?
Autor: BMW318ti
Datum: 09.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Falls der Akku in der FB defekt sein sollte, findest du hier im Forum eine super Anleitung um diese zu wechseln.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei!

Simon Beeck Auspuff
Autor: Firtina66
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab leider kein Zweites. Wenn ich zuschliesse blinkt es aber auch unter den Innenspiegel nicht, da wo der sensor ist.
Weiss nicht was das sein kann.
Autor: Floky
Datum: 13.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern auch das Problem, dass meine FFB und meine Alarmanlage nicht mehr funktioniert.
Leider habe ich auch keinen Zweitschlüssel, aber ich bezweifle, dass es am Schlüssel liegt.
Mir ist auch ein zurendes Geräusch, ungefähr in der Gegend hinterm/unterm Autoradio aufgefallen, auch wenn ich die Schlüssel nicht mal stecken hatte, oder auch wo das Auto abgeschlossen war.
Als ich gestern das Auto mit der FFB öffnen wollte ging es nicht, darum habe ich es aufgesperrt. Als ich die Türe öffnete ging der Alarm das letzte mal los.
Ich habe alle Sicherungen überprüft...alle i. O.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung warum das nicht mehr geht?
mfG
Flo
Autor: PatrickBmw320td
Datum: 13.08.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
es liegt daran das man seinen schlüssel so programieren kann das die alarmanlage nicht los geht...also der innenraumsensor und neigungswinkel ausgeschalten ist...man kann es aber bei bmw einstellen lassen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile