- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vivento Zeitarbeitsfirma Telekom - Geplaudere

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TechnoBeamer
Date: 06.08.2009
Thema: Vivento Zeitarbeitsfirma Telekom
----------------------------------------------------------
Hallo Leute,

ich hab meine Ausbildung bei der Telekom im Juli als Systemkaufmann abgeschlossen und die Übernahme war natürlich nicht besonders gut. naja.

Jedenfalls hab ich mich bei Vivento angemeldet (Tochter der Telekom aber auch Zeitarbeitsfirma), ist ja schließlich besser wie auf der Straße zu stehen.

Hab gerade meinen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen aber es steht nichts drin, dass ich das ganze Jahr lang in Nürnberg, wo ich mich beworben habe, eingesetzt bin.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit Vivento oder Bekannte?
Eher die Finger von lassen, wenn man ein anderes Jobangebot bekommt oder ist die Übernahmechance nach dem einem Jahr gut?

Wäre froh von euch zu hören, in google hab ich nichts wirklich hilfreiches gefunden.

Danke!

Grüße
Alles nur nicht Serie!!!


Antworten:
Autor: theblade
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei Zeitarbeitsfirmen kann man idR dort eingesetzt werden "wo man gebraucht" wird - wenns dicke kommt auch Bundesweit.
Autor: MadDStylezz
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
les dir mal den vertrag genau durch... die vivento bietet der nämlich u.a. auch verträge an wo du unbefristet eingestellt bist... der haken.. sie können dich dahin schicken wohin sie wollen!

ich hab die vivento vor ca. nem jahr abgelehnt.. waren zwar interessante stellen dabei wo ich eingesetzt wäre.. bin jedoch froh das ich jetz direkt bei der t-systems bin... naja mal gucken wie lange ich noch hier bin...
würd dir im idealfall empfehlen nach ner anderen firma zusuchen...

Wöchentliches Autoputzen in Frankfurt am Main
Autor: TechnoBeamer
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

danke für die Antworten.

Es steht drin, dass das Arbeitsverhältnis bis zum 09.08.2010 befristet ist.

Ja das ist ja das Ding, ich hab keine Lust, dass es dann heißt, dass ich nach z.B. Hamburg muss usw. Nürnberg wäre schon weit genug (ca 70km einfach).

Werde dann doch lieber das andere Jobangebot annehmen, welches ich von einer externen Firma bekommen habe.

Für weitere Antworten bin ich trotzdem dankbar!

Grüße
Alles nur nicht Serie!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile