- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Probleme mit Beschleunigung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: B-Bär
Date: 05.08.2009
Thema: Probleme mit Beschleunigung
----------------------------------------------------------
Habe folgendes Problem

Habe einen BMW 320d mit 136 PS

an der Ansaugbruecke sitzt ein Ladedruckfuehler der neu ist.
Ist der Stecker am Ladedruckfuehler dran, verbraucht mein Auto um 2L mehr und hat absolut keine Leistung.
Ziehe ich den Stecker ab, laeuft das Auto so wie es soll und verbraucht ganz normal Sprit.
Und das alles ist passiert nachdem der Unterdruckschlauch vom Turbo gerissen ist, und das Rohr was zum AGR Ventil geht gerissen war.
Nachdem ich beide Sachen erneuert hatte, seitdem hab ich die oben erlaeuterten Probleme!!
Vielen Dank fuer eure Hilfe


Antworten:
Autor: SIGGI E36
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hey...
wie wäre es mal mit fs. auslesen....
wenn du schon schreibst abgeklemmt läuft und verbraucht er weniger,dann würde ich mal behaupten tausche diesen fühler aus.
und du wirst sehen ob sich was ändert!!
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.



Autor: B-Bär
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi , der fuehler ist neu und ich habe jetzt das auto mehrmals bei bmw gehabt aber die bekommen das nicht hin

Autor: SIGGI E36
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi , der fuehler ist neu und ich habe jetzt das auto mehrmals bei bmw gehabt aber die bekommen das nicht hin


(Zitat von: B-Bär)




wie äußern diese sich??

In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile