- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

klima aus e34 in e30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: thommy87
Date: 05.08.2009
Thema: klima aus e34 in e30
----------------------------------------------------------
hat diesen umbau schonmal jemand gemacht? passt das?oder soll ich lieber ne klima direkt vom e30 einbauen?


Antworten:
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein.. weder leitungen noch kühler etc passen richtig
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: Ehm
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Pilot

Hast dir das schon mal angesehn? Ich bekomme nächst oder drauf die Woche auch nen E34 Touring mit Klima zum Schlachten rein. Könnte mir das auch evtl. Überlegen. Allerdings würde Ich noch nen Schritt weiter gehn. Denn der E34 hat ja auch keine Aut. also Spinne Ich immer noch eine vom E36 (zumindest Heizkasten und Steuerung) herzunehmen.
Verkaufe E46 Aluräder einmal 7x16 einmal 8x17 ebay Kleinanzeigen
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 05.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab mir das angesehen, ja.. man kann sich das schon irgendwie zusammenbasteln... bekannter hat sogar mal eine e30 klima in einen alten passat gebaut.. aber ich würde es eben nicht machen, da hinten und vorne nix passt...
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Autor: hel
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nimm die originale, da ist der Einbau problemlos machbar, alles andere führt zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis.

- alles verschandelt
- es knarzt und knirscht
- Kühlung u.U. unzureichend bzw. elektrische Anschaltung stöhranfällig
- Zugluft im Winter
- Heizleistung oft nicht gegeben

Habe schon zwei originale selber eingebaut und die Dinger laufen zur vollen Zufriedenheit seit Jahren bei mir
Autor: thommy87
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hat zufällig jemand ne klima fürn e30 oder weiß wo ich eine herbekomme?
Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja, schreib mal user "mekes" an.. der hat eine noch zum verkauf
Speed costs money....how fast can you go?!

Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile