- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 M3 Original-stoßstange an 323Coupe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Denyo
Date: 04.03.2004
Thema: E46 M3 Original-stoßstange an 323Coupe
----------------------------------------------------------
Hi leute... mich intressiert es wie ich die originale M3 stoßstange an das Serien-Coupe bringe! Was muss ich machen, damit sie passgenau anliegt?

NEIN ich will keine Nachbau, weder von Rieger noch von Ebay ;)

greez denyo

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)




Antworten:
Autor: BMW-Fahrer-SM
Datum: 04.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passen tut die schon,aber der M3 hat doch andere Kotflügel.Die sind breiter.Deshalb Klafft die Stoßstange rechts und links 3cm raus.TIP: M3 Kotflügel anbauen, dann paßt es
MFG
Autor: Nicore
Datum: 04.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt das also dann wenn man einfach die Kotflügel mit tauscht? Kann man die einfach so anbauen ohne was anpassen zu müssen?

Da bekommt ja der Begriff "M-Paket" ne neue Bedeutung was?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Autor: Denyo
Datum: 05.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Deshalb Klafft die Stoßstange rechts und links 3cm raus.TIP: M3 Kotflügel anbauen, dann paßt es



Jo dann würd se natürlich passen, sie kann aber auch mit serien-Kotis passend gemacht werden! Gesehen hab ich das schon mal auf nen treffen... hab aber den typen damals nich gefragt weils damals unintressant für mich war.. ;)

Edit: NEIN ich will keine Nachbau, weder Rieger noch von Ebay... UND auch keine neuen KOTIS ;)
greez

Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: Raphi
Datum: 05.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Passt das also dann wenn man einfach die Kotflügel mit tauscht? Kann man die einfach so anbauen ohne was anpassen zu müssen?

Da bekommt ja der Begriff "M-Paket" ne neue Bedeutung was?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel






naja, nich ganz, wenn du die kotflügel tauschen tust, müsste ein ziemlich gorßer spalt zwischen kotflügel und motorhabe haben, also auch noch m3 motorhaube, dann passt alles!!!

MfG Raphi


Autor: Denyo
Datum: 05.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
... ich will auch keine neue motorhaube... :D

Edit: NEIN ich will keine Nachbau, weder Rieger noch von Ebay... UND auch keine neuen KOTIS. Außerdem auch keine neue Motorhaube ;)

greez denyo


Hier sollte Ihre Werbung stehen! ;o)


Autor: Raphi
Datum: 05.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
dann viel spaß beim anpassen.. XD

MfG Raphi






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile