- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kofferraumdichtung wechseln? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: m-o-r-p-h-e-u-s
Date: 04.08.2009
Thema: Kofferraumdichtung wechseln?
----------------------------------------------------------
Hallo!

Entsetzlicherweise habe ich gestern festgestellt, dass ein Stückchen Gummi im Kofferraum lag.
Es passte zu einem "Loch" in der Kofferraum-Gummidichtung.
Im Moment tendiere ich eher noch zu:
"Wieder draufkleben & evt. mit ISO-Band dichten."

Sieht natürlich schei.. aus.

Nun habe ich gstern im TIS nachgeschaut, aber von...

- ...Demontage und Kofferraum stand da nix.
- Bekommt man das alte Gummi "ohne Probleme" raus, oder ist es extrem festgeklebt?




Antworten:
Autor: Cheese_E46
Datum: 04.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also der alte gummi ist noch sooo fest, den bekommt man runter wenn man will.
Aber der neue gummi ist das Problem, den kann man zwar beim :-) kaufen aber das Spezi-Werkzeug dafür wirst du nicht bekommen ...
--->>>> Was haben Goldgräber und BMW-Fahrer gemeinsam?<<<<---

-> Wer suchet der findet, wer drauf drückt verschwindet*g*<-
Autor: m-o-r-p-h-e-u-s
Datum: 04.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe gerade bei BMW angerufen.

Zuerst hieß es ca. 30€, dann schaute er nochmal genauer und meinte:

"Oh, da muss auch noch eine Verkleidung für ab... ...und ist ja schon was größer... ...so 100€ Montage" !

:O

Auto




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile