- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wo ist das Wischerrelais in der Limo verbaut ? - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: amigocharly
Date: 03.08.2009
Thema: wo ist das Wischerrelais in der Limo verbaut ?
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe einen 520i e34 Bj. 1991 Limosine und folgendes Problem mit meinem Wischer:
Wenn ich den Wischer auf Intervall einschalte, funktioniert er ganz normal, aber auf Stufe 2 luft er auch auf Intervall und auf der Stufe 3 laüft er ganz normal. Hätte das Relais nach Beschreibung Gesucht, aber nichts hifreiches gefunden wo das Relais für die Scheibenwischer sind. Vielleicht könnte mir einen Tip geben.
Vielen Dank!
Mfg Charly

Überschrift bearbeitet da nicht aussagekräftig


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.08.2009 um 22:55:04


Antworten:
Autor: Mathias520i
Datum: 07.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
das Wischerrelais sollte im Sicherungskasten im Motorraum (Fahrerseite) sitzen, denn dort ist auch die Flach-Sicherung. Mach den Kasten auf, guck unter welcher Nummer die Sicherung steht (Liste auf der Innenseite des Deckels). Dann mußt du dir die Verkabelung ansehen.
Autor: NoNaMe-01
Datum: 08.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
War beim 5er nicht irgend ein Relais unter der Rücksitzbank für den Wischer !? meine ich mal gehört zu haben !

Gruß .
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Autor: amigocharly
Datum: 10.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für die Tips!
Mfg Charly




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile