- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

mittelhessentuningshow in wetzlar am 16.8 - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SirHanSolo
Date: 03.08.2009
Thema: mittelhessentuningshow in wetzlar am 16.8
----------------------------------------------------------
hallo leute,

am 16.8 steigt in wetzlar ein markenoffenes treffen, die mittelhessentuningshow!
ich war letztes jahr auch dort und war einfach begeistert was es dort für autos zu bestaunen gab!
also, anfahrt lohnt sich!
treffpunkt und zeit suche ich noch raus!
hier mal die seite vom veranstalter: klick mich

1. SirHanSolo
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 03.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja wollt da evtl auch hin, ist ja nicht so weit von mir.
Und vor ein paar Wochen hatte ich auch nach dem einkaufen nen Flyer von denem am Auto. Und wenn ich jetzt noch höre soll gut sein umso besser :-)
Mfg

Bearbeitet von: jochen78 am 03.08.2009 um 15:58:06
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: xRockyx
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
das treffen ist definitiv eines der, wenn nicht das lohnenswerteste markenoffene treffen in der umgebung rhein-main. organisation, platz und fahrzeuge waren die letzten beiden jahre einfach super und ohne übertreiben zu wollen es zählt meiner meinung nach zu den bessten treffen auf denen ich je war.

ich empfehle aber frühzeitig an zu reisen, da der platz zwar riesig ist aber für nen guten platz sollt man schon zeitig da sein.

wir kommen auf jeden fall.

Bearbeitet von: xRockyx am 13.08.2009 um 09:44:59
I put the "cute" in Execute!
Autor: Patze*
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hm...Bin schwer am überlegen ob ich hinfahre...wann solls den losgehen bzw wann habt ihr denn vor euch zu treffen?
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!
Autor: xRockyx
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also wir fahren zwischen 8 und 8:30 los. könnten uns dann ja wieder an der tanke vorm bad homburger kreuz treffen.
I put the "cute" in Execute!
Autor: Nick`ster
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi!

Also ich wäre eventuell auch dabei und warte nun mal auf weitere Infos.

Liebe Grüße!

Nick
Autor: SirHanSolo
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
wir trudeln so gegen halb elf ein...
daniel hält uns doch bestimmt n plätchen frei, oder? ;-)
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Autor: exe
Datum: 13.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die 5er Fahrer sind wie
immer auch am Start.
Wenn das Auto nach Paule nicht zu dreckig sein sollte
sonst wird es ne lange Nacht.
Gruß an alle.
Die Blubberblase
Autor: Dennis^18
Datum: 14.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werde auch da sein, ist ja direkt vor der Haustür :-)
Autor: BILAL
Datum: 15.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
I shoulld be the.. but it wont be early.
see ya around 1400

sit your 5 dollar azz down before I have to make change!!
Autor: SirHanSolo
Datum: 17.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
an alle die nicht da waren: ihr habt ein verdammt geiles und heißes treffen verpasst!
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile