- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elektriker gesucht für e36 Raum BaWü - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: M3Energy
Date: 28.07.2009
Thema: Elektriker gesucht für e36 Raum BaWü
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 28.07.2009 um 19:55:21 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Ich habe bei meinem e36 320 cabrio ein fensterproblem...ich bitte um hilfe kreis baden-württemberg.

Bearbeitet von: angry-playboy am 28.07.2009 um 19:55:21


Antworten:
Autor: joecrashE36
Datum: 29.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht schilderst Du das Problem mal,vielleicht kann beim einkreisen des Defekts geholfen werden.
-->Meine Motoren drehen nie in den Begrenzer !
Autor: DoubleH
Datum: 29.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
was für ein problem und woher aus bawü genau?

Autor: M3Energy
Datum: 29.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich komm aus Nürtingen..fahrerseite und beifahrer seite gehen nicht einwanfrei hoch und runter.muss ich immer mehrmals auf schalter betätigen.
wenn alle fenster unten sind, und ich mach die tür auf und zu,geht der hintere fenster links hoch.
Beim fahren geht der fahrerseite immer hoch und runteR?
Bitte um Hilfe?

Bearbeitet von: M3Energy am 29.07.2009 um 23:57:04
Autor: DoubleH
Datum: 29.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
schon des hier versucht:

https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic38840_136.html

der fehler muss nicht inbedingt elektrisch sein

Autor: M3Energy
Datum: 30.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke...aber ich will jetzt nichts versuchen..hab angst das ich dann was kaputt mache.Könntest es bei mir mal machen wenn du zeit hättest.Würde auch dafür was zahlen?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile