- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Drehzahlmesser Signal woher - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wruckner
Date: 27.07.2009
Thema: Drehzahlmesser Signal woher
----------------------------------------------------------
Ich fahr nen e34 von 89 und hab nen Nachrüstdzm in meiner Werkstatt gefunden den ich gerne einbauen würde da der auch noch oldruckmesser öltemp.messer und wassertemp.messer sowie nen schaltblitz hat die anderen sachen krieg ich auch angeschlossen was ja kein problehm ist nur das dzm signal davon hab ich keine ahnung weil ich mich mit soetwas nie auseinandergesetzt hab und auch nich konkret weiß was das für ein signal ist darum wär schon wenn ihr mir am besten n kabel aus dem tachoanschluss geben könnt oder ne andere stelle nennt wo man das ohne mechanikerwissen herbekommt
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verückt Die andere summt die Melodie von Tetris


Antworten:
Autor: Wruckner
Datum: 27.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
so und weil mir auch da wieder keiner Helfen konnte habe ich nach stundenlangem www die idee gehabt einfach ma meinen onkel zu fragen der is nähmlich kfz elektroniker (gelernt nicht ausübent) und das gilt jetzt nich nur für bmw sonder alle die alten autos haben das signal von vor der zündspule genommen die neuen alle von w an der lichtmaschiene hoffe es hilft euch wenigstens ma weiter und diese forenrunde war nich umsonst
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verückt Die andere summt die Melodie von Tetris
Autor: CompactO
Datum: 28.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was verstehst du bitte unter nem Nachrüst Drehzahlmesser? Die e34 hatte ALLE einen im Kombiinstrument. Wassertemp auch...
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken
Autor: Wruckner
Datum: 06.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nachrust dzm in soweit als optische verschönerung und wo das signal im cockpit ankommt weiß ich nunmal nicht
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verückt Die andere summt die Melodie von Tetris
Autor: CompactO
Datum: 07.08.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
es gibt auf e34.de nen Schaltplan für so ziemlich alles. Und ich weiß das es nen Tacho-Plan gibt,
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,


Mitglied der Syndikat Region Franken




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile