- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW Business RDS USB- oder Kartenanschluss?? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bernadin
Date: 21.07.2009
Thema: BMW Business RDS USB- oder Kartenanschluss??
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 21.07.2009 um 21:09:03 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute,

ich fahre einen BMW 523i ez 12.1999. Leider hat der Herr von dem ich den Wagen gekauft habe nur Casette gehört und fand so etwas wie eine CD oder gar MP3 niemals für notwenig, dieses Zeitalter ist ja allerdings vorbei.

Gibt es eventuell eine möglichkeit in das orginal BMW Radio, USB (oder auch ähnliches) anzuschließen??

Ich möchte die Orginale Innenraumarmaturen nicht austauschen und auf gar keinen fall ein anderes Radio (damit meine ich stinknormale USB radios mit einer hässlichen plastikblende oder so) einbauen.

Vor kurzem habe ich mir einen FM Transmitter und so ne MP3 Kassette gekauft bei beiden ist der Sound allerdings sehr, wirklich sehr schlecht. (rauschen, brummen... ab und an Soundausfall)

Ich kann keine Musik in meinem Auto genießen, zumindest nicht so wie ich es will. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Bearbeitet von: angry-playboy am 21.07.2009 um 21:09:03


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

iPod und USB Adapter gibt es doch reichlich für den E39.
Eng wird es nur beim DSP-System.
Benutz mal die Suche, das Thema hatten wir schon öfters.
Und schau bei www.maxxcount.de rein...

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Pug
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
...Thema wurde bereits behandelt.
.. benutze bitte die [fehlerhaft_angegebener_Link:]search.asp[/fehlerhaft_angegebener_Link]Suche (Tips zur besseren Nutzung der Suche)

Bitte in den vorhandenen Threads weiterschreiben.

Nu mal los....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile