- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

[Umfrage] Nur an die 320er - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wid320i
Date: 28.02.2004
Thema: [Umfrage] Nur an die 320er
----------------------------------------------------------
Würd mich mal interessieren was ihr auf euren 320ern fürn Auspuff drauf habt. Also ich hab noch Serie drauf aber hol mir demnächst n Bastuck ;)

Gruß Wid




Antworten:
Autor: toka187
Datum: 28.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Laser Deep Tone .... Sehr geil und im Preisleistungsverhältnis unschlagbar (wenn man den fürn Messepreis bekommt :) Naja mach halt eigentlich Motorradauspuffe und sind deshalb noch nicht allzu bekannt.
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Autor: Marco81
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi, auch noch original. Aber langsam wird er lauter und wenn er kaput ist kommt was schön dezent klingendes drunter ;-)

grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<
Autor: M3 Matze
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ein bekannter hat auf seinen 320 nen Schnitzer Esd drauf und ich finde der hört sich sehr gut an . Nicht so aufdringlich laut wie ein Bastuck ! Schön dezent eben . Mfg Mathias


Autor: BastianMW
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab nen Bastuck drauf. echt fetter Sound!
kann man nichts verkehrt machen !
Wer es dezent mag sollte keinen Bastuck kaufen !
gruß Bastian

Einer muss in Führung gehen !!
Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab noch dne originalen,allerdings is de rshcon bald so laut wie ne sporttröte weil der innen drinnen wohl irgendwie gerissne is oder was weiss ich.wird also auch bald zeit für einen neuen.ich weiss nur,dass ich gern nen doppelrohr auspuff hätte und einen sehr leisen.ich steh ehrlich gesagt nicht auf solch ein gedröhne.lieber dezent.mal mit is gedröhne gut,aber auf dauer ...ne lass ma :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

Autor: wid320i
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab gehört, dass der Eisenmann nen schönen dezenten Klang haben soll.. Isch aber auch ziemlich kostspielig.

Gruß Wid


Autor: sven83
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf die dauer hilft nur g-power ;)

meine diva
Autor: Waschtel
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe auch einen Bastuck (2x76mm gerade) drauf. Hört sich total Geil an. Am besten klingt er wenn ich von der Bahn komme.

Gruß Sebastian

www.frauentypen.de
Autor: DominikB
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auf meinem einen Supersport-DTM mit 2x90 Rohren!
Hat einen extrem kraftvollen Ton...einfach geil!



Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!

Bearbeitet von - DominikB am 29/02/2004 19:27:58
Autor: Henni82
Datum: 29.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
HI!

Bei mir ist der Serientopf drunter! Klingt aber auch so ganz geil, halt nen sixpack ;-)

Wenn du auf guten Sound stehst, dann nehm nen Bastuck, hab nur gutes von gehört!

MFG

Henni
Autor: Lunatik1977
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi, also mein bimmer hat ne 4 x 90 kompletanlage von jetex-fortex. nicht so laut aber dafür schön dumpf. war zwar etwas teuerer in der anschafung aber dafür hats nicht jeder.

the lunatic
Autor: Markus
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


hi, also mein bimmer hat ne 4 x 90 kompletanlage von jetex-fortex. nicht so laut aber dafür schön dumpf. war zwar etwas teuerer in der anschafung aber dafür hats nicht jeder.

the lunatic




Habe/Hatte auch jettex/fortex drunter, den Sound find ich schön dezent, aber trotzdem genial. Nun ja, er muss aber wohl Marke Eigenbau weichen. Deshalb werd ich den in den nächsten Wochen in die Kleinanzeigen einstellen.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Autor: cxm
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

bei mir bleibt der Serien-Auspuff drunter!

Auf einen Auspuff, der mehr rumtönt als der Motor leistet, kann ich verzichten. Klingen eh alle wie kaputt...

Wenn ich einen ordentlichen Motor hören will, hole ich meinen Vierventiler aus der Garage.

Ciao - Carsten


Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Nighthawk320i
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Servus,

hab seit nem guten Jahr einen Eisenmann drauf (2x70mm). Hat einen super Sound, ist aber auch ganz schön laut.
Kosten waren ca. 600EUR.
Das einzige was nervt ist die lange Wartezeit nach der Bestellung, weil ja bei Eisenmann immer erst auf Anfrage hin produziert wird. (mind. 2 Monate)

MfG Johannes


Autor: wid320i
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab an meinem E30 320er auchn Eisenmann draufgehat. Hab auch so um die 600 inkl. Anschlußrohre gezahlt. War mir persönlich abern bisschen zu leise.

Gruß Wid


Autor: ++g-x++
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab Zebring drauf ..



Gruß ++g-x++


Autor: toka187
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
++g-x++ Sebring :)

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Autor: ++g-x++
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


++g-x++ Sebring :)

Fotostory Projekt 187 neue Bilder




jo sebring :P :D



Gruß ++g-x++


Autor: Bachelor
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
Ich habe auf meinem nen BOSI mit 2x90mm DTM drauf.
Sieht geil aus, gute Qualität und macht ordentlich krach. Preis um die 500,-


Autor: ellbc
Datum: 01.03.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab nen Power Tech aus Amiland drunter, bin da durch Zufall dran gekommen.

Er hat 2x112 mm glaub ich, also recht grosse Endrohre, innen gibt's nur ein durchgehendes Rohr, also viel Schall wird nicht gedämpft. Der TÜVler in Frankenthal war echt korrekt (den kann ich nur empfehlen). Als er gemerkt hat, dass der Topf zu laut ist, ist er einfach einige Meter weggegangen und hat was von ner anderen Prüfnorm geblubbert und gut wars :-)

Und gekostet hat der Endtopf gerade mal 108 € :-)

Gruz,
ellbc






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile