- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

3,2i 7er Bj82 Motorfragen: umbauen auf jüngeren ? - Motoren: Umbau & Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Mariolaf
Date: 13.07.2009
Thema: 3,2i 7er Bj82 Motorfragen: umbauen auf jüngeren ?
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2009 um 19:20:00 aus dem Forum "nicht gelistete BMW Typen" in dieses Forum verschoben.

Hallo, mein 3,2i aus einen 7ner von 5/82 hat den Geist aufgegeben. Er läuft wenn überhaupt nur auf Zylinder 4 und 6. Funken tun alle 6Zylinder, Benzin ist auch genug vorhanden. Das Steuergerät habe ich auch schon getauscht. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Nächste Fragen: ist der Getriebeanschlußflansch immer noch der gleiche bei den neueren Motoren gegenüber meinem Alten? Kann ich meinen vorhandenen Abgaskrümmer auch an neuere Motoren anschließen. Das ist sehr wichtig weil das Abgasrohr Wassergekühlt ist. Und als erstmal letzte Frage kann ich die neueren Motoren auch ohne Kat betreiben? weil ein einbau des Kats unmöglich ist.
Ich ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen GrüßenOlaf Draack



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.07.2009 19:20:00
Olaf Draack


Antworten:
Autor: FRY
Datum: 13.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
der krümmer passt nur bei den M30 motoren. der getriebe anschlussflansch ist bei den neuen motoren anders.

mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile