- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu M-Spoilerlippe - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Yorusenshi
Date: 12.07.2009
Thema: Frage zu M-Spoilerlippe
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe die Suche schon benutzt, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Meine Frage ist, ob die Spoilerlippe vom E46 Compact auch auf meine Limo passen würde?

vielleicht hat dass ja schonmal jemand probiert, würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Falls diese nicht passt, hat vielleicht jemand eine Ähnliche verbaut? Also ggf. nicht original aber etwas größer als die originale Lippe?


Antworten:
Autor: Asko
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Passt definitiv nicht !

Probiers doch mit dem von Mattig .. ist zwar etwas teurer aber ich find den extrem Geil und dezent wie der Originale !

MfG
Autor: Toemyli
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab auch die von Mattig drauf.Allerdings für 120 Euros.
Hab direkt bei Mattig gekauft.
Fotos in meiner Story.
MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile