- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 Differential passt es in einen E36 Coupe? - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: E36 Gletscherblau
Date: 12.07.2009
Thema: E30 Differential passt es in einen E36 Coupe?
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen...habe ein Diff bei mir liegen von nen e30 4,72 übersetzt....ich fahr nen e36 coupe und würde es gerne einbauen da es viel kürzer ist als das 3,45 übersetze...die frage an euch ist,pass es denn auf einene e36 coupe..bitte um hilfe


Antworten:
Autor: Dimmi
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du meinst bestimmt 4,27 oder?? Und nein passt nicht!
mfg
Autor: E36 Gletscherblau
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich meinte 4,27...aber welches diff passt denn bei mir was kürzer ist als 3,45...von welchen fahrzeugen passt es denn in einen e36 coupe????
Autor: Dimmi
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da der 320 schon das kürzeste Diff von den Schalten drin hat wirst du da nichts vernünftiges machen können.
mfg
Autor: copy
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
so siehts aus! kannst höchsten noch die diffs aus den e36 4-zyl automaten nehmen...sind 4,44ér. aber wie dimmi schon sagte...deine hütte ist doch schon kurz genug als 318is oder 320 (haben ja beide das 3,45)!

NOCH KÜRZER BRINGT REIN GAR NIX.................

Bearbeitet von - copy am 12.07.2009 19:58:52
Autor: Millencolin.
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
E30 Diffs passen wegen 4 Loch Aufnahmen nicht!

Und was willst du mit noch nem kürzeren Diff?

Willst du dich totschalten oder hast du nen Hass auf deine Reifen?

Autor: E36 Gletscherblau
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke jungs....habt mir viel geholfen...habe mich für einen umbau auf 328i entschieden.....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile