- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E 46 Ruckel, Leistungsverlust nach Werkstadt - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sheebo
Date: 12.07.2009
Thema: E 46 Ruckel, Leistungsverlust nach Werkstadt
----------------------------------------------------------
Hallo hab mir vor ca. 1 Monat einen E46 baujahr 99 gekauft und damit fing das Problem an. Während der Probefahrt war alles Supi selbst die Dekra hat gesagt super Wagen... Als ich Ihn dann 4 Tage Später abhollen wollte fing der spass an es Leuchtete die Motorkontrolllampe auf ich natürlich zum Händler (freier) und ihm das gezeigt und er kein problem fahr zu unserer Werkstadt. So ich komm da an na ja schildere den mein Problem und die kein Problem.
Fahtziet jetzt 6-8 da gewessen und die die Lamdasonde erneuert, den Nockenwellensensor, und die zuluft wege überprüft.
Jetzt am Freitag ich mal wieder hin ( Hab ja nix zu tun) baun die mir einen neuen Luftmasssenmesser ein und jetzt kommst vorher hatte ich keine Probleme nur das die Motorkontrollleuchte aufging aber vom fahren alles normal jetzt nach dem einbau des LLM Leistungsverlust nimmt kein gas an und ruckelt oh man... hat jemand einen Tipp was das jetzt sein kann..
Ach die Uhrsprüngliche fehler meldung war glaub ich Gemischregler aus der tolleranz oder so...

Danke im vorraus

Jan
Ein 3 hat nicht imma was mit SEX zu tun !!!


Antworten:
Autor: bersi328
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich weiß ja nicht ich würde ihn einfach mal in ner anderen BMW Werkstatt auslesen lassen kostet bei manchen nix ´bei den anderen 20 bis 30€. Eventuell können die dir genaueres sagen.
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ein 99er E46

ja was den nun ein Diesel, Benziner ?

316i, 318i 320i, 320d, 323i, 328i
Autor: Sheebo
Datum: 12.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh sorry is ein Benziner und ein 316i. Ganz vergessen
Ein 3 hat nicht imma was mit SEX zu tun !!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile