- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Türgummis Coupé quiiiiiiiiiiiietschen + undicht - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DoPaMiN
Date: 08.07.2009
Thema: Türgummis Coupé quiiiiiiiiiiiietschen + undicht
----------------------------------------------------------
Die Türgummis quietschen ohne Ende wenn ich die Scheibe hoch oder runter mache. Habs schon mit Silikonspray versucht, nutzt aber überhaupt nix.

Jemand nen Plan?

Ausserdem läuft mir immer an einer Stelle hinten Wasser in die Möhre wenn ich durch die Waschanlage fahre. Wie bekomm ich die denn wieder dicht?



Greetz


Antworten:
Autor: BMWBT52
Datum: 08.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
versuche es doch mal mit einen talkum-sift.
Zukunft, das ist die Zeit, in der Du bereust, dass Du das, was Du heute tun könntest, nicht getan hast!
Autor: Neob18
Datum: 08.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
würd auch sagen, Türgummipflege oder neue Türdichtung für 160 € das Stück :D
www.alpina-archive.com
Autor: Mario89
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich würds mit Glyzerin oder sonstigen gummipflegemittel
zur not kannst du es auch mal mit Fett pflegen!
Das Fett musst du aber wieder gut abwischen,
hab ich beim Cabrio schon mal so gemacht!

Greetz
Mario

Die Straße brennt es raucht...
...ein BMW ist aufgetaucht!
Autor: Miller1860
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ähm, blöde frage wnen ich dich die gummis (wo die scheibe abdichtet) einschmier/einsprüh dann hab ich den den "baz" an der scheibe...
ich hatte mir "hirschtalk" gekauft eigentlich echt ne gute sache und ned teuer (3euro) aber des kann man nich auf den gummi schmieren wo die scheibe is....
Autor: philipp080778
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht sitzt der gummi nicht richtig? sodass irgendwo platz ist und wasser reinläuft. hast das mal gecheckt?
Mitglied und Moderator im Regionalteam Wien & Umgebung


Autor: Madesito
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ansonsten mal Talcum-Pulver probieren. Des schmiert nicht aber macht die Gummis trotzdem geschmeidig.
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick
Autor: Madesito
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder Du wälzt die Suche noch ein wenig, da gibt es jede Menge Infos und Ratschläge dazu ;-)
Was hat man von vier Ringen? Was soll mich ein Stern zieren? Zum Leben gehören Organe, der Mensch braucht doch zwei Nieren --->Klick




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile