- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

wo ist das zv steuergerät - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jizz
Date: 02.07.2009
Thema: wo ist das zv steuergerät
----------------------------------------------------------
hallo.

wollte heute schaun warum meine zv nicht geht.
ich hab alles weg gebaut und es is kein zv modul zu finden sondern nur ein zeitsteuergerät.
ist das modul für die zv wo anders verbaut oder hab ich keine zv.
hab ein 320i cabrio 92 baujahr das muss doch zv haben oder.
mfg sven.


Antworten:
Autor: fuzy
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
fahrer fussraum...abdeckung weg box rausschrauben und da drunter iss das zv steuergerät.
klick Fotostory klick
www.customs-cardesign.de
Autor: Gygax E30
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zv kannst haben musst aber nicht, es gibt einen aktuellen thread dazu...
Das stg ist im fahrer fussraum hinter dem lautsprecher, unten...
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: e30psycho
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab das selbe problem hab auch schon das stg ausgebaut und daran lags nicht aber ich hof es geht bei dir
Autor: jizz
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab jetzt mal die türpape weg gemacht und geschaut ob ich da einen motor drin hab und ich hab kein.
schade dann hab ich keine zv drin
aber verstehn tu ich es nicht wenn er sitzheizug hat abs servo el fenster und dann keine zv.
mfg sven.
Autor: Kingm40
Datum: 02.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ist echt ne komische Auswahl der Extras aber soll´s geben. Nachrüsten wäre aber kein Problem und die Teile sollte man für ein paar Euro beim Schrotti bekommen. Vor allem wenn EFH drinnen sind, sind die Kabelbäume in den Türen auch schon vorhanden. Karosserie verkabeln, Motoren anstecken und fertig :)
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile