- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

bestimmte Einparkhilfe einbauen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: xeenon
Date: 01.07.2009
Thema: bestimmte Einparkhilfe einbauen
----------------------------------------------------------
Hallihallo,

ich komm irgendwie mit dem hohen Heck von meinem BMW nich klar. Ich habe immer angst irgendwo anzufahren, deswegen park ich meistens halb auf der Straße (wenn ich Rückwärts einparke).

Darum möchte ich mir nun eine Einparkhilfe besorgen. Die Auswahl allerdings ist groß, größer, am Größten. ^^

Ich hätte gern eine, die so eine Balkenanzeige hat, wie diese hier ungefähr:
Link

Allerdings möchte ich diese Balken hier einbauen (Achtung, großes Bild. Habe leider keine Ahnung von Bildbearbeitung und weiß nicht wie ich das kleiner machen kann). Also unterhalb der Schalter für die elektrischen Fensterheber. Das wäre ein guter Ort denke ich.
Link

Ich habe das in einem alten Mercedes E-Klasse mal gesehen, mit so kleinen Balken. Leider konnte ich im gesamten Netz nichts finden.

Könnt ihr mir das eventuell helfen?

Gruß
Daniel


Antworten:
Autor: Alphagene
Datum: 01.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
seit wann hat der compact ein heck?

wenn dus dahin haben willst, musst halt selbst hand anlegen und basteln.

hab bisher auch nur die mit den großen anzeigen gesehen.
Autor: xeenon
Datum: 03.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hoi,

wie kann man sich selbst was basteln?
Hab da leider nicht so viel Ahnung.

Gruß
Autor: rs2000mk6
Datum: 03.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

seit wann hat der compact ein heck?

LOL

@TE Hast du mal in der Bucht gestöbert? Habe vor nicht allzu langer Zeit mal einen Satz für einen Bekannten dort gekauft und etliche gesehen mit solch einer Anzeige. Deinen Einbauort find ich völlih unpassend, rückwärts fahren und nach unten gucken? Geht ja gar nicht. Sollte meiner Meinung nach so montiert sein das man den Kopf noch halbwegs in Richtung Rückspiegel hat, denn PDC ist gut, aber nicht unfehlbar.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Autor: Nicore
Datum: 03.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Würde ich bündig oben am Dachhimmel anbauen vor
der Inneleuchte....
BMW Team Oberhavel
Autor: rs2000mk6
Datum: 03.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Würde ich bündig oben am Dachhimmel anbauen vor
der Inneleuchte....

(Zitat von: Nicore)


Das z.B. finde ich wäre ein idealer Einbauort.
Wir zahlen ein halbes Jahrhundert und knien vor der Welt, so manch ein Gebilde aus Lügen einst zerfällt, wir sind nun mal ein Tätervolk für alle Zeit und ihr euch selbst eure Verbrechen verzeiht.
Autor: xeenon
Datum: 03.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ihr habt recht. Soweit hab ich garnicht gedacht. Wollte das Ding einfach nur modisch unterbringen.

Werde ich das mal da oben befestigen. Gibt es zufällig eine Bilderserie, wie das jemand schoneinmal montiert hat?

Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile