- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Hallo zusammen..... - Diskussionsgruppen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Patrick.bauer
Date: 28.06.2009
Thema: Hallo zusammen.....
----------------------------------------------------------
Grüßt euch ,
Ich bin der Patrick , bin 28 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich war auf der suche nach einem guten gebrauchten und da ich auf Grund einer
Umschulung jetzt ohnehin en schmales Budget habe vel die Wahl auf einen E30.
Ich habe das Auto schon immer schön gefunden und nun kann ich eins mein eigenen nennen.

Es ist das kleinste Modell , ein E30 316I mit der M40 Maschine.
Bißchen schlapp auf der Brust ist er wohl , aber sieht dafür toll aus.
Der Vorbesitzer meinte das wäre so ein Sondermodell mit M-Technik.
Woran kann ich als Neueinsteiger erkennen ob dem wirklich so ist ?
Ich spiele mit dem Gedanke mir das Serienfahrwerk erneuern zu lassen , da ich das Gefühl habe das er hinten tiefer ist als vorne. Die aktuellen Dämpfer die verbaut sind , sind gelb !!! Vieleicht hilft das ja.

Ich würde einfach mal gerne wissen ob es ein echts M-Modell ist oder ob da nur was angebaut wurde um eins zu imitieren. Ist ja auch wichtig zu wissen bei der Ersatzteilversorgung....

Hier mal paar Bilder zur Orientierung ;-)


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qvd-2m-jpg.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qvd-2n-jpg.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qvd-2o-jpg.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qvd-2p-jpg.html][/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/6qvd-2q-jpg.html][/url]



Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld....


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile