- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Heckscheibengummi Tauschen und Schiebedach - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: manolos
Date: 25.06.2009
Thema: Heckscheibengummi Tauschen und Schiebedach
----------------------------------------------------------
Hi ich bin neu hier im Forum und habe vor kurzen ne alte e36 320i Limo von einem bekannten bekommen.
Technisch ist der Wagen 1 A hat neuen Tüv bekommen usw.
Nur optisch ist er eben nicht wirklich eine Schönheit vorne und hinten etwas Rost an den hab ich mich aber schon zu schaffen gemacht und man sieht nach dem Lacken eigentlich nichts. Heckscheibengummi ist etwas porös und müsste getauscht werden,und das schiebedachgestänge und auch hier das Gummi neu.......
Nun zu mienem Proble:
1. wie Tausche ich das Heckscheibengummi am besten aus?
2. wie komme ich am besten ans Schiebedach ran um dort das alte Gestänge aus und das neue Einzubauen ??

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen kann der mit sowas schon erfahrunggemacht hat..


Antworten:
Autor: SasaYU
Datum: 25.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Zu Punkt 1:

Heckscheibengummi kannst du nur austauschen in dem du die Scheibe ausbaust.
Anders nicht möglich.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile