- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

318i Bremsscheiben auf größere umrüsten ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ixse
Date: 24.06.2009
Thema: 318i Bremsscheiben auf größere umrüsten ?
----------------------------------------------------------
hej..
hab auf meinem e46 jz 19" Barracuda Felgen oben und da schaun die Bremsscheiben sehr sehr klein und somit auch echt bescheuert aus..

wollte fragen ob wer weiß ob man da iwie größere bremsscheiben und bremssättel achrüsten kann..


danke im voraus für antworten..
mfg

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.06.2009 21:00:37


Antworten:
Autor: JaHe
Datum: 24.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

bist du bereit ein paar Tausend Euro in die Hand zu nehmen? Dann findest du bestimmt jemanden der den Umbau macht.

Günstiger wären aber bestimmt neu Felgen!

Gruß,

Jan
Was kostet die Welt?!? ...Ach so...ja dann ne kleine Cola bitte.
Autor: mksd02
Datum: 24.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
klar gibt es da was, aber nur für die optik würde ich dir das nicht empfehlen,die kosten sind sehr hoch für den Umbau und so schlimm kann es ja nicht aussehen.

Bearbeitet von - mksd02 am 24.06.2009 20:53:35
S.Koyuncu
Autor: Droste
Datum: 24.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
baue dir doch die vomm 330 ein oder so wie meine die ebc turbo groove disk mit red stuff beläge (kostenpunkt teile ca. 700€) va 300mm ha 294 mm kommt auf 18 zoll gut aber bei 19 musste mal schaun wieviel deien felge durchgucken lässt zur scheibe ob dir das der ganze aufwand wert ist.

mfg
Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder

Warum einen Stern hinterherschauen wenn man vorausfahren kann?
Autor: ixse
Datum: 24.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja das meiste könnt ich mir eh selber einbauen.. nur materialkosten wären halt interresant :P

weil wenn ich größere scheiben hab brauch ich auch nen andren bremsträger und andre sättel oder?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile