- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

obama, der beste präsident der welt? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: angry81
Date: 17.06.2009
Thema: obama, der beste präsident der welt?
----------------------------------------------------------
nicht nur, dass er die usa wieder auf einen weltoffenen kurs bringt, er ist mit abstand der sympatischste und geilste.

letzte woche die entschuldigung für das kleine mädchen, die ihre schule schwänzte um einem auftritt des präsidenten zu besuchen, und getsern bei einem tv interview, wo er durch eine fliege abgelenkt wurde und diese kurzer hand während des gesprächs erschlagen hat. ^^

ich hab so herzhaft lachen müssen...

was haltet ihr von solchen aktionen? too much oder stärkt das sein bild eines zeitgemäßen präsidenten?

Bearbeitet von: angry-playboy am 18.10.2009 um 22:20:57


Antworten:
Autor: stargate
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da ich grundsätzlich nix mehr mitbekomme ohne TV ^^ bin ich mit meiner Meinung auch etwas eingeschränkt.

Aber das was man mitbekommt über den Präsidenten und seine Handlungen lässt gutes hoffen.

Mal schauen was das wird, immerhin hat er fast n Bankrottes Land übernommen.


Automobiler Individualist
Autor: Deniz81
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Seit Bush Jr. ist/war mein Bild von der USA negativ.
Aber Obama ist sympathisch finde ich, vor allem durch seine jetzige Auslandspolitik.
Und bei ihm wirkt das auch nicht gestellt finde ich, wie er sich gibt und redet usw.

Er versucht, das zerstörte Image der USA (thx George W., you f... piece of shit!) wieder zu bessern,
wie es früher war -> (Kleiner Tipp: Rosinenbomber ^^)

Auch hat er ein schweres Erbe angetreten wie zum Beispiel
Gesundheitssystem (für'n Arsch), Arbeitslosigkeit, Kriminalität in den Sozialen Brennpunkten usw...

O-Ton von meinen Nachbarn (US Bürger, Afro Ami's):
"Aber vergesst nicht, er ist trotzdem ein US Amerikaner."

Edit:

Zitat:



und gestern bei einem tv interview, wo er durch eine fliege abgelenkt wurde und diese kurzer hand während des gesprächs erschlagen hat. ^^

(Zitat von: angry-playboy)




Angry, du meinst das hier?? ^^




Bearbeitet von - Deniz81 am 17.06.2009 09:54:26
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Autor: hero182
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich finds sehr gut, dass er den dialog sucht und charisma hat er auch, das braucht ein guter politiker einfach.
aber wie er sich jetzt in szene setzt ist mir ehrlichgesagt egal. das ist oftmals so dermaßen durchgeplant.
Ist der Bauer nicht so schlau, sucht R*L ihm eine Frau!
Autor: Nicore
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
War ja klar, das war eine weisse Fliege: Rassist!
Wäre es eine schwarze Fliege gewesen, würde sie
noch leben. Neee alles Scherz!

Ich finde Obama ist ne coole Sau!
Aber das ganze Krieg-gespiele von George muss er
nun ausbaden. Hab letztens erst wieder den Film
"9/11" gesehen (nicht Fahrenheit 9/11, gibt noch
einen anderen) und ich könnte mich aufregen ohne
Ende... dieser ganze gefakte Terrorsch*** nur um
wie Busch Senior damals Krieg zu spielen...

Hoffen wir mal das alles gut läuft für ihn.
Ein schwarzer Präsident stärkt auch irgendwie
das Gefühl unter den Leuten.

Aber, hoffen wir mal das er auch lange genug
lebt und nicht einem "Attentat" zum Opfer fällt.
Wir wissen was mit Leuten passiert die Ihren
eigenen Kopf in der US-Politik haben. :/
BMW Team Oberhavel
Autor: liebhaberin
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
auch wenn die aktionen zum schutz von obama, als er in sachsen war, bissl übertrieben waren und die bevölkerung nichts von ihm gesehen hat außer staus und strassensperren....
ich find ihn auch ziemlich sympathisch. er gibt sich alle mühe, die usa wieder in ein besseres licht zu rücken, bush's fehler auszubügeln und aus der krise zu holen. außerdem ist er ein schwarzer, was meiner meinung nach ein großer schritt gegen rassismus ist!

LG liebhaberin
Das Leben ist keine Autobahnfahrt zwischen Wiege und Grab sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!!
Autor: anekon
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jaja die Amis und der Bush. Ich hatte letztens mit meinem Sparkassen Chef ein Gespräch.
Da hatte er eine Firma erwähnt die den Bush´s gehört. (Namen weiss ich jetzt nicht mehr)
Da hatte er mir im Aktien Kursverlauf gezeigt underklärt, wo man den 11. September, die Wahlen, den Irakeinmarsch usw. sieht.
Die Firma arbeit übrigens für die Army. Das heisst Transport usw. wird von denen erledigt. (Die besitzen z.B. auch die Flugzeugträger)

Desweiteren habe ich mir ein 2 Stündiges Video von Amerikanischen Professoren und Promienten angesehen, dort prangern sie auch wunderbar den Bush und seine Regierung an. Gebt einfach mal WTC in Google ein. Dann findet ihr gleich den Link zu dem Video. Danach ist einem richtig übel. Da sieht man wie eine Regierung manipulieren kann. :-/
Die Amis sind mit ihrem Nationalstolz für sowas ja richtig anfällig.

Jedenfalls ist der Obama auf jeden Fall sympatischer. Nur sollten wir uns nicht von den Amis so abhängig machen. :-/

Gruß
anekon


Autor: Mekkra
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ganz, ehrlich ich glaube nicht das sich unter Obama etwas ändern wird. Es werden weder die Soldaten abziehen, oder Steuern gesenkt. Politiker bleiben Politiker, Obama hat nur von dem riesen Hype um seine Person und auch seiner Hautfarbe profitiert. Aber die Zeit wird es zeigen, vielleicht täusche ich mich ja auch.
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
die sympathie und der charisma stimmt bei barak obama, das muss man ihm lassen..

man darf aber bei aller begeisterung nicht vergessen, dass obama immer noch präsident der vereinigten staaten ist. und damit lautet seine eigentliche aufgabe: die interessen der usa in der welt durchzusetzen...

zumal es ziemlich naiv ist zu glauben, dass sich mit einem präsidenten- und kabinettswechsel die politische richtung eines solchen landes schlagartig ändert. die WIRKLICH taktgebenden personen in solch einem system (geheim- und nachrichtendienste, rüstungsindustrie) werden weder demokratisch gewählt, noch verlieren sie durch solch eine sensationelle wahl ihre positionen.

wer sich mal ein wenig zeit nimmt, und sich einmal objektiv ein bild der amerikanischen politik im bezug auf "freiheit" und "demokratisierung" machen will, dem empfehle ich wärmstens den dokumentarfilm WHY WE FIGHT
ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber hier kann man sich auch ohne großes politisches hintergrundwissen einen gewissen überblick der amerikanischen aussenpolitik verschaffen.

mfg
Lucky-Slevin

Bearbeitet von - Lucky-Slevin am 17.06.2009 12:32:37
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: Hounddog
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
leute ihr seit doch nur geil auf Obama weil er im moment vielleicht alles richtig macht und auch in Europa ein gutes Zeichen hinterlassen will.

Aber:

Informiert euch doch bitte erstmal über die Zeit bevor er Präsident wurde...
da werdet ihr schnell sehen, dass er sogar genauso schlimme Sachen abgezogen hat wie der gute alte Bush!

Es ist nur die Frage der Zeit, wo auch er als Präsident wieder Fehler macht...
man sollte nicht immer einen Menschen gut reden, nur weil er dank seiner Hautfarbe einen großen Hype auf der Welt macht!

Informiert euch doch erstmal über den jungen Mann! ;-) dann Urteilt!



Bearbeitet von - Hounddog am 17.06.2009 12:33:50
Autor: smooth80
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaja , Obama, der große Erlöser


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: bigshow89
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


jaja , Obama, der große Erlöser

(Zitat von: smooth80)




Genau wie das mit der Fliege^^ musste heute morgen echt mal mit dem kopf schütteln als ich sowas gesehen hab. Was ist daran bitte so ausergewöhnlich? Er macht ne Mücke platt wooow!.
Da fehlt mir auch jegliches verständniss das man wegen sonem mist ne Nachrichtensendung füllen muss.
Mansche denken bestimmt noch das der Parfüm kackt.


Bearbeitet von - bigshow89 am 17.06.2009 18:15:45
Autor: BMWluder88
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
um zum Thema zurückzukommen: habe beide "aktionen" von ihm ebenfalls mitbekommen, ich find es einfach super das er solch nähe zu den Menschen zeigt und auch diese Menschlichkeit die er an den Tag legt...ein Präsident zum anfassen.
love sucks
Autor: MCEE
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find den Kerl klasse....
Biete:
- E46 Innenausstattung schwarz/orange


Suche:
- E46 Innenausstattung schwarz
Autor: BMW-86
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wow der kann ne Fliege platt machen...
Und Humor hat er auch noch in dem er einem kleinen Mädchen eine Entschuldigung ausstellt.

Soll das tatsächlich der Anspruch an eine Staatsmacht sein ?
Ich bitte euch - alles was in den letzten Monaten Medienwirksam vermarktet wurde macht ihn ja beinahe unsterblich. Fernsehen und Zeitung schafft Meinungen und Einstellungen- eigenes Hinterfragen scheint heutzutage ausgestorben.

Ein Präsident zum Anfassen also: Sicher nicht das verkehrteste, schafft zudem Vertrauen in Volk und Politik; möcht wissen ob dass allein selsbt einen George W. Bush hätte erfolgreicher aussehen lassen...?
Ein Fazit lässt sich also wohl erst am Ende seiner Amtszeit ziehen.

Ich sehe diesen "Obama-Hype" eher etwas kritisch, da ein Hinterfragen seiner Politik aus meiner Sicht schon gar nicht mehr stattfindet. Dennoch find ich´s sehr erfrischend mal einen sympatischen und Humorvollen Präsidenten zu erleben.
Autor: Salamanderking
Datum: 17.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
man soll den tag nicht vor dem abend loben...
Autor: HardStyle005
Datum: 18.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hehe... die Meinungen die hier die meisten über Obama haben, ist GENAU das, was die Amerikaner mit einem schwarzen Präsidenten erreichen wollten.

Die meisten vergessen nur leider das alles viel tiefgründiger ist als es im ersten Moment (TV) aussieht.
Autor: Marco535
Datum: 18.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Grundsätzlich kocht Obama ja auch nur mit Wasser. Er wird wohl keine Wunder vollbringen können.

ABER er motiviert viele Menschen. Nicht nur in USA sondern in der ganzen Welt. Und das allein hat er dem Bush schon mal voraus. Motivation ist nicht ein nicht zu verachtender Faktor in fast allen belangen.

Unsterblich ist er ja bereits jetzt, zumindest für die Geschichtsschreiber. Irgandwann in einigen jahrzehnten wir bei "wer wird millionär" mit sicherheit die frage gestellt, wer der erst schwarze präsident der usa war. Hoffentlich endet aber die frage dann nicht damit, wann dieser präsident ermordet wurde.
Autor: pedda320
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hat aber lange gedauert... NEWS
Autor: Marco535
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das hat aber lange gedauert... NEWS

(Zitat von: pedda320)




War ja klar. Hoffentlich wars nicht auch noch eine Moslem-Fliege, sonst ist wieder mit Terroranschlägen zu rechnen.

Gott sei Dank haben die Peta-Leute mein Auto noch nicht gesehen, das ist der reinste Mückenfriedhof.
Autor: pedda320
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gleich als ich das Video gesehen habe, dachte ich mir das schon das Peta, Greenpeace oder sonstwas für eine Organisation mit so nem Schwachsinn kommt!
Tierschutz ist ja schön und gut, bin ich auch absolut dafür, aber aus ner "Fliege" so nen Elefanten zu machen... :D

Und generell zu Obama. Er ist natürlich ein sehr sympatischer und charismatischer Mensch. Das kommt bei vielen an. Auch bei mir.
Aber wie hier schon oft geasgt wurde, man muss einfach erstmal abwarten was dabei rauskommt.
Die Erwartungen an Ihn sind extrem hoch.
Ich glaube selbst wenn er das bestmögliche in dieser Situation und in den 4 Jahren rausholt, hagelt es am Ende nur so an negativer Kritik, da er ja von vielen als sowas wie der "Erlöser" angesehen wird. Dabei vergessen viele das er auch nur ein Mensch ist.
Autor: kiese
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann den ganzen hyp um den bürger überhaupt nicht verstehen.
müssen wir deutschen immer zu den anderen aufsehen, können wir nicht mal selbst was sein?
<-- see on the left side
Autor: Timmiii
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
nein wir können nicht selbst was sein, weil wir 2 weltkriege angezettelt haben und damit bis in die ewigen Jaggründe die grössten Buhmänner sind. Und hätte der Bush nicht Räuber und Indianer spielen wollen bzw hat er auch gespielt, wären wir wahrscheinlich die grössten Buhmänner.

Aber unsere Produkte in vielen Bereichen und unserer Maschinenbau scheinen nicht so schlecht zu sein, da gucken sie immer alle und kaufen uns alles ab.
Autor: SasaYU
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mag sein das Obama ein guter Mann ist.
Es würde Jahrzehnte dauern, alles auszubaden was bisherigen Präsidenten angerichtet haben.
Das ist aber nicht alles.
Wenn ich mir nur anschaue welche Minister für Ihn tätig sind, besonders die Aussenminister werden die die selbe Aussenpolitik führen wie Herr Clinton und Bush!

Worauf kann Amerika denn so stolz sein?

Etwa auf die angezettelten Kriege im Irak wo bis heute noch die Atomwaffen gesucht werden, oder etwa die Kriege in Bosnien, Serbien, Kroatien und Kosovo wo etliche Uranmunition abgeworfen wurde. Das Kosovo (serbische Provinz) wurde von den Amis als erstes Land anerkannt. Daraufhin folgten Staaten, wie Burkina Faso, Costa Rica und etliche Kleinstaaten. Der wahre Grund der Anerkennung der Amis, der neu errichtete Militärstützpunkt Bondsteel.
Die haben ihre Finger überall im Spiel. Der Georgienkonflikt kam auch nicht von ungefähr. Komisch ist auch das vor dem Konflikt Georgien von den USA mit Waffen beliefert wurde. Und das jetzt sich auch diverse Teilrepubliken ihre Unabhängigkeit ausrufen ist u. a. die Kunst des Amis gewesen. Wenn man eine Weltmacht, ist es nicht schwer kleinere Länder unter Druck zu setzen.
Verfolgt man diese Politik über einen längerem Zeitraum bildet man sich seine Meinung.

Der Ami handelt nur im Eigeninteresse. Die EU kann dann die Drecksarbeit verrichten.


Sie verfolgen nur Ihre eigene Politik.

Viel wichtiger für die Amerikaner wäre Ihre Innenpolitik zu verbessern. Angefangen von Ihrer Arbeitslosigkeit.

Also auf die Amerikanische Politik würde ich persönlich nicht heraufblickend schauen, sondern herablickend.

USA sollte von der EU Abhängig sein und nicht umgekehrt. DIe USA als Vorbildfunktion zu sehen, ist in meinen Augen falsch.

PS: Vielleicht sollte Deutschalnd auch einige Jahre Länder besetzen, die einiges an Ölvorkommen besitzen.
Anstelle von 1,40 Super, dann nur evtl. 1,00 Euro.

Autor: Lucky-Slevin
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich kann meine meinung aus dem letzten beitrag nur noch einmal betonen:

wer wissen will, wieso sich auch unter obama die grundlegenden züge der us-amerikanischen aussenpolitik nich verändern werden, sollte sich diesen film einmal ansehen:




ps: aber achtung, sind insgesamt 11 teile und geht über 1 1/2 stunden.. lohnt sich aber, glaubt mir ;-)

mfg
Lucky-Slevin

Bearbeitet von - Lucky-Slevin am 19.06.2009 13:52:48
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann werde ich mir das mal anschauen, sehr interessant.

Nunja, nur weil die USA einen neuen Präsidenten hat, heißt das lang nicht dass sich alles ändert. Es wurde doch nur ein kleiner Teil getauscht. Wer auch glaubt, dass der Präsident nur das sagen hat liegt auch falsch. Da gibt es genug wichtig Leute die im Hintergrund ihr (un-)Wesen treiben.

Obama tönte doch, dass er das gefangenenlager Guantanamo schließen und den Krieg beenden möchte.
-> Wenn man dann noch etwas die Nachrichten liest, stößt man auf:

91 Milliarden für Krieg in Irak und Afghanistan bewilligt

Nach dem Repräsentantenhaus hat auch der Senat das Budget bewilligt. Gestrichen wurden die Mittel zur Schließung von Guantánamo.

Autor: SasaYU
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Und was das Thema Kosovokrieg angeht, kann ich folgende Doku anbieten. Diese Doku wurde im WDR ausgestrahlt und im Nachhinein verboten:

Reporter deckten zu viele Sachen auf:

Da gehts um Deutsch/Amerikanische Aussenpolitik.

Traurig aber wahr:

Im Netz findet man diese DOKU. Diese heißt: Es begann mit einer Lüge!

Der Präsident ist einer Schachfigur. Dieser wird von ganz anderen Machthabern dirigiert!
Autor: BMW-86
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


91 Milliarden für Krieg in Irak und Afghanistan bewilligt

(Zitat von: P3rf3ct10n)




Nicht zu vergessen die Entsendung weiterer 17.000 Soldaten nach Afghanistan!

Autor: smooth80
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


nein wir können nicht selbst was sein, weil wir 2 weltkriege angezettelt haben und damit bis in die ewigen Jaggründe die grössten Buhmänner sind. Und hätte der Bush nicht Räuber und Indianer spielen wollen bzw hat er auch gespielt, wären wir wahrscheinlich die grössten Buhmänner.

Aber unsere Produkte in vielen Bereichen und unserer Maschinenbau scheinen nicht so schlecht zu sein, da gucken sie immer alle und kaufen uns alles ab.

(Zitat von: Timmiii)




so schauts aus, wir sind was!
made in germany bedeutet noch was.
wir haben aus einer einzigen ruine ein boomendes land gemacht.
wir haben deutschland so schnell wieder aufgebaut, so schnell schaun manche garnet ;)
das hat bestimmt keiner gedacht wenn sie unser land mal betrachtet haben.
und dass wir ein land von rund 20 mio. ? einwohner einfach mal so schlucken, nur weil der russe es nicht mehr halten konnte,(meine meinung) hätte bestimmt auch keine von uns gedacht.
also sorry leute, wir sind wer!
habt endlich mal EIER in der hose ;)


„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.“
Autor: 318isschnell
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Obama ist einfach der coolste

http://www.youtube.com/watch?v=RsWpvkLCvu4

x)
320i-black coupe
Autor: pat
Datum: 19.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jaja werft dem hündchen ein neues farbiges knöchlein hin das er nicht kennt und er hat wieder freude dran.
- Er fürchtet weder Tod noch Teufel -

BEGLEITSERVICE FÜR DAMEN AB 50+
Autor: e46-fahrer
Datum: 20.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach keine Sorge auch Deutschland hat bald einen zu dem die Welt aufschauen wird...

Horst Schlemmer will Kanzler werden, Rauchverbot wird abgeschafft und Sonnenbank auf Staatskosten, Motto Deutschland soll schöner werden....

Link
Autor: Thomass2711
Datum: 20.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich halte nichts von den amerikanern und ihr president ist mir auch egal. danke an die wirtschaftskrise ihr übergewichtigen trotteln!
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Obama nach 6 Monaten unbeliebter als Georg W. Bush

Tja, leere Versprechungen halten nunmal nicht ewig ...
Autor: stargate
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Diese Umfrage und Prozentzahl halte ich für komplett unwichtig.

Nach wie vor wird die USA von der Wirtschaftskrise geschüttelt und Millionen sind Arbeitslos. Californien hat Milliarden an Schulden etc. etc.
Braucht man sich nur mal die ehemalige Autostadt Detroit ansehen. Das ganze gleicht eher einem Slum anstatt einer Stadt in der mal die größte Autoindustrie der Erde produziert hat.

Die Amerikaner haben gedacht, jau der Barack Obama der reißt das Ruder rum und von jetzt auf gleich wird alles besser.

So funktioniert das ganze hald aber nicht.

Mal schauen was zur bis zur nächsten Amtsperiode geschafft wurde und was nicht. Nach Gerade mal einem halben Jahr kann man kein Urteil über Politik fällen.

Die Leute sind hald einfach unzufrieden. Das wären sie aber mit jedem anderen Präsidenten auch zur Zeit.


Automobiler Individualist
Autor: gunther6891
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Könntest du als einzelner eine Weltwirtschaftskrise "verhindern"? Dass es, wie stargate schon geschrieben hat, in vielen Städten reine Monostruktur gab, da kann der Herr Obama ja wohl nicht viel für. Auch er ist "nur" ein Mensch....
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll denn die Frage ob ich als einzelner die WWK verhindern kann?! Da muss ich glaub ich nichts dazu sagen ...

Und wie wär es wenn man sich mal informiert. Denn was hat denn zB die geplante Gesundheitsreform die so viel Protest auslöst mit der WWK zutun ...


Autor: tobibeck80
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------




„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: plop
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
und jede minute fängt wieder einer mit 9/11 conspiracy und den illuminaten an..
die mondlandung war ebenfalls ein fake und eigentlich "gibt es gar keinen löffel"







bild is wieder da

Bearbeitet von: plop am 22.07.2009 um 21:56:33
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Mekkra
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und jede minute fängt wieder einer mit 9/11 conspiracy und den illuminaten an..
die mondlandung war ebenfalls ein fake und eigentlich "gibt es gar keinen löffel"

(Zitat von: plop)




Man darf halt nicht alles glauben was einem aufgetischt wird und muss mal ein bisschen
den eigenen Kopf anstrengen.



Bearbeitet von: Mekkra am 22.07.2009 um 19:37:04
Autor: tobibeck80
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


und jede minute fängt wieder einer mit 9/11 conspiracy und den illuminaten an..
die mondlandung war ebenfalls ein fake und eigentlich "gibt es gar keinen löffel"







Bearbeitet von: plop am 22.07.2009 um 19:30:46

(Zitat von: plop)





hahahaha

Daumen hoch! :-D



„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ahhh das Bild ist weg -> Verschwörung, die wollen nicht, dass wir den Obama schlecht machen ...
Autor: Lennylennox
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja meine Begeisterung hält sich da in Grenzen.
Es gibt ja genug gute Schauspieler bei denen.
Micky Maus oder auch Ronald Mac Donald wären wohl auch gute
Präsidenten geworden.....
Die werden von ganz anderer Seite gesteuert.....Die Amerikaner
,der Sheriff der Welt..
Autor: plop
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Die werden von ganz anderer Seite gesteuert.....

(Zitat von: Lennylennox)




und wir wissen auch alle von wem..


Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: tobibeck80
Datum: 22.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Walt Disney und ZdJ
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Naja meine Begeisterung hält sich da in Grenzen.
Es gibt ja genug gute Schauspieler bei denen.
Micky Maus oder auch Ronald Mac Donald wären wohl auch gute
Präsidenten geworden.....
Die werden von ganz anderer Seite gesteuert.....Die Amerikaner
,der Sheriff der Welt..

(Zitat von: Lennylennox)




Sehe ich auch so. Der Präsident ist der welcher für 4/8 Jahre in der Öffentlichkeit steht, der Rest der sein Unwesen treibt bleibt.

Aber ihr seid tolle Bürger wenn man euch alles vorsetzen kann und es wird komplett geglaubt!

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt ... :P
Autor: Mekkra
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:



ZdJ

(Zitat von: tobibeck80)




So siehts aus.

(Zitat von: Mekkra)



Autor: tobibeck80
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Naja meine Begeisterung hält sich da in Grenzen.
Es gibt ja genug gute Schauspieler bei denen.
Micky Maus oder auch Ronald Mac Donald wären wohl auch gute
Präsidenten geworden.....
Die werden von ganz anderer Seite gesteuert.....Die Amerikaner
,der Sheriff der Welt..

(Zitat von: Lennylennox)




Sehe ich auch so. Der Präsident ist der welcher für 4/8 Jahre in der Öffentlichkeit steht, der Rest der sein Unwesen treibt bleibt.

Aber ihr seid tolle Bürger wenn man euch alles vorsetzen kann und es wird komplett geglaubt!

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt ... :P

(Zitat von: P3rf3ct10n)






mir ist es egal.


Ich hab wichtigeres zu tun als mir um so Dinge Gedanken zu machen.


Und selbst wenn wir alle irgendwann Englisch reden müssen, ich hab Verwandte drüben, einige Bekannte wohnen drüben, ich hab nen Englisch Notendurchschnitt von 1+.......hauptsache ich muss nicht den Koran auswendig lernen.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 23.07.2009 um 10:33:56
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: DerGallier
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der Mann ist gefährlich.
Und für uns Europäer noch viel gefährlicher als Bush es sein konnte.
Bush war ein diplomatischer Trottel, wenn wir nicht nach seiner Pfeife getanzt haben hat er getobt und beleidigt "das alte Europa", "French fries" als "Freedom fries" umgetauft usw.
Wir fanden Ihn lächerlich und er war es auch, es war uns ein leiches Spiel ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Obama dagegen geht auf uns zu lässig in Nike und Kaugummi im Mund, lächelt Colgate breit und verhökert uns schwubdibub Guantanamo Häftlinge. Da fällt sogar den doubleju die Kinnlade runter.
Demnächst wird er kommen und sagen:
-"Hört mal Freude, wir haben scheiss gebaut aber ohne euch kriegen wir es nicht gebacken, bitte helft uns".
Da wird es für uns viel schwieriger sein nein zu sagen, und zusätliche Knobelbecher werden Richtung Afghanistan marschieren, wohl oder Übel.

An die jenigen hier die die "yes we can Osamanie" verfallen sind möchte ich nur eins sagen, vergißt bitte nicht wenn der Fernseher ausgeschaltet ist daß dieser Wunderkind in stars and stripes Unterwäsche schläft und seine Doughnuts im Kaffee taucht.
Er setzt ohne Rücksicht auf verluste die Interesse seines Landes durch, und er kann das wirklich gut da kaum einer merkt hier wo die Reise wirklich hinführt.

Mann sollte also nicht der Tag vor dem Abend loben und sich nicht einlullen lassen, schon zweimal nicht wenn es um die USA geht.
"Yes we can" ist gut für die amis, "No we won´t" besser für die Europäer.
In diesem Sinne...







Bearbeitet von: DerGallier am 23.07.2009 um 11:20:45
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.

Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab auch wichtigeres zutun, zB zu studieren ...

Und ich hab kein TV bei mir, kann auf Unterschichtenfernsehen verzichten.

Aber jeder hat seine Interessen, die einen was in der Politik und in der Welt passiert, die anderen was die Stars tun ... nuja, aber jedem das seine
Autor: tobibeck80
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
da haben wir ja was gemeinsam.

„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Der Mann ist gefährlich.
Und für uns Europäer noch viel gefährlicher als Bush es sein konnte.
Bush war ein diplomatischer Trottel, wenn wir nicht nach seiner Pfeife getanzt haben hat er getobt und beleidigt "das alte Europa", "French fries" als "Freedom fries" umgetauft usw.
Wir fanden Ihn lächerlich und er war es auch, es war uns ein leiches Spiel ihm die kalte Schulter zu zeigen.

Obama dagegen geht auf uns zu lässig in Nike und Kaugummi im Mund, lächelt Colgate breit und verhökert uns schwubdibub Guantanamo Häftlinge. Da fällt sogar den doubleju die Kinnlade runter.
Demnächst wird er kommen und sagen:
-"Hört mal Freude, wir haben scheiss gebaut aber ohne euch kriegen wir es nicht gebacken, bitte helft uns".
Da wird es für uns viel schwieriger sein nein zu sagen, und zusätliche Knobelbecher werden Richtung Afghanistan marschieren, wohl oder Übel.

An die jenigen hier die die "yes we can Osamanie" verfallen sind möchte ich nur eins sagen, vergißt bitte nicht wenn der Fernseher ausgeschaltet ist daß dieser Wunderkind in stars and stripes Unterwäsche schläft und seine Doughnuts im Kaffee taucht.
Er setzt ohne Rücksicht auf verluste die Interesse seines Landes durch, und er kann das wirklich gut da kaum einer merkt hier wo die Reise wirklich hinführt.

Mann sollte also nicht der Tag vor dem Abend loben und sich nicht einlullen lassen, schon zweimal nicht wenn es um die USA geht.
"Yes we can" ist gut für die amis, "No we won´t" besser für die Europäer.
In diesem Sinne...







Bearbeitet von: DerGallier am 23.07.2009 um 11:20:45

(Zitat von: DerGallier)




muss dir zu 100% recht geben... leider sind die meisten zu dumm dies zu begreifen oder zu faul, um sich mit den tatsachen zu befassen..

mfg
Lucky-Slevin
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


da haben wir ja was gemeinsam.


(Zitat von: tobibeck80)




Was denn?
Autor: plop
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
warum geht ihr mit eurem insiderwissen nicht an die öffentlichkeit und klärt alle auf..

oder habt ihr etwa angst plötzlich zu "verschwinden" wenn ihr die dunklen machenschaften der weltpolitik und die identitäten der "wahren" drahtzieher publik machen wollt...

ich würde sagen das klingt gewaltig nach einem job für

Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


warum geht ihr mit eurem insiderwissen nicht an die öffentlichkeit und klärt alle auf..

oder habt ihr etwa angst plötzlich zu "verschwinden" wenn ihr die dunklen machenschaften der weltpolitik und die identitäten der "wahren" drahtzieher publik machen wollt...

ich würde sagen das klingt gewaltig nach einem job für


(Zitat von: plop)




schön, dass es noch solche naive menschen .gibt..
ich werde hier keine größere diskussion starten, da ich das schon mit einigen mitmenschen hinter mir habe... die meisten reagieren absolut ignorant und zum teil sogar verstört auf thesen, die ihr sauberes weltbild ins wanken bringen.

in unserem land ist es (noch) jedem einzelnen möglich, seine informationen aus selbst gwählten quellen zu beziehen... nur ändert dies leider nichts daran, dass ein großteil der bevölkerung den "mainstream-medien" absolut vertraut..

oder formulieren wir meine aussage mal als kleine gegenfrage:

Wieso entscheiden sich jeden Tag 4 Millionen Deutsche für die BILD-Zeitung, wenn sie sich genausogut eine "richtige" Zeitung kaufen könnten ?

oder

Wieso sind die Einschaltquoten von RTL und Sat1 um ein vielfaches höher als die eines niveauvolleren Senders (z.b. arte) ?

in diesem sinne....

mfg
Lucky-Slevin
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: DerGallier
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Lol Lucky-Slevin.
Du weißt schon, wer denkt verliert ;-)
StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.

Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)
Autor: plop
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich lese keine bildzeitung und schaue weder rtl noch sat1..
wenn ich serien gucken möchte schaue ich fox, axn, tnt, usw
und wenn ich bock auf dokus habe discovery, spiegeltv oder natgeo
und so dumm jeder dahergelaufenen verschwörungstheorie aufzusitzen bin ich auch nicht...und ich habe auch gar keine zeit oder lust mich mit so einem blödsinn zu beschäftigen..
ich denke mal die wenigsten der ganzen zeterer haben überhaupt die weitsicht sich mit globalen problemen ernsthaft auseinanderzusetzen wie es ein staatsoberhaupt eines so einflussreichen landes wie der usa machen muss..
im übrigen entstehen solche verschwörungstheorien meist durch leute die ein problem damit haben sich in sachen hineinzudenken die sie nicht verstehen..
hinterfragen schön und gut...aber irgendwann wirds einfach lächerlich..

ich denke mal der usa wird obama gut tun..vor allem auch da er im gegensatz zu seinem vorgänger auch europäische themen wie klimaschutz aufgreift und zumindest versucht diesbezüglich eine neue richtung einzuschlagen..
welchen einfluss seine amtszeit auf uns haben wird weiss ich nicht..das liegt wohl hauptsächlich in der hand unserer volksvertreter die wir ja alle selbst gewählt haben..

was die einschaltquoten angeht gibts sogar n coolen deutschen film zum thema...free rainer..echt unterhaltsam ;)



Bearbeitet von: plop am 23.07.2009 um 20:30:14
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: DerGallier
Datum: 23.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

ich denke mal der usa wird obama gut tun...


Das glaube ich kaum.
Er wird vielleicht das aussehen des Landes im Ausland polieren, aber die wesentliche Problemen, meist Wirtschaftlich werden bleiben.
Zitat:

vor allem auch da er im gegensatz zu seinem vorgänger auch europäische themen wie klimaschutz aufgreift und zumindest versucht diesbezüglich eine neue richtung einzuschlagen..


Ja, das tut er. Jeder kann auch über Sonnenenergie fachsimpeln wenn der Tag lang ist. Konkretes ist aber nichts dazu gekommen, nicht einmal Ansatzweise das nachdenken über das Kyoto Protokoll.

Über Verschörungstheorien möchte sich keiner hier beteiligen glaube ich, darum geht es hier auch nicht.
Nur eines, sehr bald wird er an die Tür klopfen und Europäische Soldaten verlangen.
Sollte das nicht eintreffen darfst du mich ruhig als dumme Ignorant mit drang zu verschörungstheorien abstempeln.
Ich komme noch darauf zurück.


StGB § 328 :Verursachen einer nuklearen Explosion:5 Jahre Haft.
UrhG § 106,108 : Verbreitung von Raubkopien:5 Jahre Haft.

Deutsch ist meine zweite Fremdsprache, ich bitte um Nachsicht :-)
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 24.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Lucky Slevin

Schöner Beitrag. Aber ich musste auch mehrfach die Erfahrung machen, dass man nachdenkliche und kritische Themen bei manchen Menschen einfach stecken lässt.

Bei denen hört man dann lieber zu welche Promis geheiratet haben oder welches Auto im Test gewonnen hat.

Den besten Beitrag gab es hier im Forum, den Namen lass ich mal weg.
Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber er war der Meinung, dass die Bildzeitung es schon längst aufgeklärt hätte, wenn etwas an der Story mit dem WTC nicht gestimmt hätte.

Go Intelligenz Go!
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------

Der mit Abstand schlechteste Witz in diesem Jahr:

Barack Obama erhält Friedensnobelpreis

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen....


mfg
Lucky-Slevin

Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: plop
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Der mit Abstand schlechteste Witz in diesem Jahr:

Barack Obama erhält Friedensnobelpreis

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen....


mfg
Lucky-Slevin


(Zitat von: Lucky-Slevin)





naja...immerhin nich michael jackson :)
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Senorita
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schließe mich Lucky-Slevin an.

Für was hat er den denn verdient?Weil er schwarz ist?Weil es noch keinen Krieg im Iran gibt?

Son Spinnkram.

(Meine Meinung)

Bearbeitet von: Senorita am 09.10.2009 um 12:39:04
Autor: e61_530driver
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine richtige Begründung, weshalt er den Preis erhielt ist aus dem Text nicht entnehmbar...
Autor: tobibeck80
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Na klar weil er Schwarz ist, sonst steht direkt Jesse Jachkson auf der Matte und jeder schreit rum es wäre rassistisch ihm keinen zu geben!

Aber ich wette wenn er den Preis bekommt und entgegen nimmt, stürmt so oder so Kanye West auf die Bühne:

"Yo 'Bama, I'm really happy for you, I'll let you finish, but Nelson Mandela had one of the best Nobel Peace Prizes of all time!!"


Hoffentlich bleibt er nur eine Periode im Amt, ich kann den Typ nicht ab und über 3/4 "seiner eigenen" Bürger auch nicht.....alles nur Hype.

Bearbeitet von: tobibeck80 am 09.10.2009 um 14:41:47
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: plop
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Aber ich wette wenn er den Preis bekommt und entgegen nimmt, stürmt so oder so Kanye West auf die Bühne:

"Yo 'Bama, I'm really happy for you, I'll let you finish, but Nelson Mandela had one of the best Nobel Peace Prizes of all time!!"



Bearbeitet von: tobibeck80 am 09.10.2009 um 14:41:47

(Zitat von: tobibeck80)





looool
und obama antwortet:
"Do u like Fishsticks?"

Bearbeitet von: plop am 09.10.2009 um 14:49:28
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: NoNaMe-01
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



Der mit Abstand schlechteste Witz in diesem Jahr:

Barack Obama erhält Friedensnobelpreis

Da kann man sich nur noch an den Kopf fassen....


mfg
Lucky-Slevin




(Zitat von: Lucky-Slevin)










Wo ich das gehört habe hätte ich Kotzen können ! !
Ich verstehe die Leute nicht die sagen das er ein super Präsident ist !
Aber wenn alle mal weiter schön sat1 , RTL , pro7 usw gucken bleibt das ja nicht aus !!
Das Deutsche Fernsehn ist komplett gesteuert und zensiert ! und das schlimmste ist das die menschen das alles glauben was da ausgestrahlt wird ...
Die Leute sollten mal mehr internationale Nachrichten hören , dann wüssten sie auch was so in der Welt abgeht .
Ach ja , was war eigentlich mit den versprechen über Guantánamo was Obama gegeben hat !!!
und das ist nur "EIN" Beispiel !



Mfg. Stefan .

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Autor: ThaFreak
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Das Deutsche Fernsehn ist komplett gesteuert und zensiert ! und das schlimmste ist das die menschen das alles glauben was da ausgestrahlt wird ...
(Zitat von: NoNaMe-01)




Die Wahrheit liegt da wohl eher dazwischen.

Liegt es den Sendern, die sowas ausstrahlen?
Oder liegt es an den Leuten, die sich den Mist freiwillig anschauen?

Würde man mit der "Obama ist Supi-Dupi" Boulevard-Berichterstattung keine Quote machen (und somit Werbung teurer verkaufen), dann würden sich die Sender auch danach richten (müssen).


@plop ;) So you´re a gay fish!



Bearbeitet von: ThaFreak am 09.10.2009 um 15:05:30
Autor: e61_530driver
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weisst du welche Menschen wirklich schlimm sind ? Die, die so naiv sind und glauben dass ein Präsident innerhalb nicht mal eines Jahres seinen kompletten Plan verwirklicht (-en kann).
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Weisst du welche Menschen wirklich schlimm sind ? Die, die so naiv sind und glauben dass ein Präsident innerhalb nicht mal eines Jahres seinen kompletten Plan verwirklicht (-en kann).

(Zitat von: e61_530driver)




ne, nicht ganz... die WIRKLICH NAIVEN menschen auf dieser erde glauben, dass eine staatsmacht wie die usa von einem demokratisch gewählten präsident regiert wird...

mfg
Lucky-Slevin
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: ThaFreak
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Illuminaten?
Aliens?


Autor: NoNaMe-01
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
US-Politiker Barack Obama will das Gefängnis Guantanamo auf Kuba als Präsident sofort schließen. Zudem plädiert für direkte Gespräche der USA mit Iran und Syrien.

FOCUS-Interview von 2007 !
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber soviel kann ich sagen, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Illuminaten?
Aliens?



(Zitat von: ThaFreak)




Mach dich nicht lächerlich...

Aber tut mir leid, mit einer solch spektakulären enthüllung kann ich hier leider nicht dienen..

Wer sich aber (zur Abwechslung) mal wirklich mit diesem Thema beschäftigen und sich ein wenig fortbilden will, sollte sich einmal die Dokumentation "Why we fight" zu Gemüte führen...
Dann bekommt man eine Ahnung davon, wer in den USA wirklich die Zügel in den Händen hält...

mfg
Lucky-Slevin
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: Gygax E30
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oh gott, lasst ihn doch erst mal machen, schlimmer als Herr Bush wird der sicher nicht sein..

Was denkt ihr, es ist alles was der verbockt hat in einem Nachmittag zu klären?

Ihr fragt alle was hat er gutes getan, aber was hat er denn schlechtes gemacht? Auch nicht zuviel, oder?

Ich finde den relativ ok, nur die naiven kurzsichtigen Amis die geglaubt haben "Jetzt wird alles besser! Und zwar von heute auf morgen!" Sind jetzt angepisst..

Den Nobelpreis hat er jedoch wirklich (noch) nicht verdient..
Codieren und Fehlerspeicher auslesen in Bern. Bei mir melden!

Autor: ThaFreak
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt viele Dokumentationen über die USA, 9/11, die Präsidenten...

Welchen davon willst du glauben?

Die Wiederlegen sich doch alles Gegenseitig und ich finde es schwer, bis unmöglich von hier aus anhand von Berichten und Dokumantationen sich ein zutreffendes Urteil zu bilden.

Autor: plop
Datum: 09.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Illuminaten?
Aliens?



(Zitat von: ThaFreak)






Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: e61_530driver
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Noch schnell als kleine Anmerkung. Obama hat sich den Preis sicherlich nicht gewünscht, viel mehr müsste man sich fragen was die Menschen in Oslo sich dabei gedacht haben...
Autor: plop
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hier ist die begründung
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: -mRl-
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
jetzt gehts los mit den Verschwörungstheorien. Ich bin gespannt und werde es sorgfältig lesen :)
Autor: AAA
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:



Aber ich wette wenn er den Preis bekommt und entgegen nimmt, stürmt so oder so Kanye West auf die Bühne:

"Yo 'Bama, I'm really happy for you, I'll let you finish, but Nelson Mandela had one of the best Nobel Peace Prizes of all time!!"



Bearbeitet von: tobibeck80 am 09.10.2009 um 14:41:47

(Zitat von: tobibeck80)





looool
und obama antwortet:
"Do u like Fishsticks?"

Bearbeitet von: plop am 09.10.2009 um 14:49:28

(Zitat von: plop)





"do you like to put fishsticks in your mouth?"

-

"so what are you? a gay fish?!"
Autor: tobibeck80
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
"Barack Obama erhält den Friedensnobelpreis für seinen außergewöhnlichen Einsatz zur Stärkung der internationalen Diplomatie und der Zusammenarbeit zwischen den Völkern."



-->bedeutet das auch direkt als einer der ersten den von der Bundeswehr angeforderten Luftschlag (stehe 100% dahinter) gegen die Taliban zu kritisieren, weil da nachts um halb 2 irgendwelche Zivilisten (angeblich) bei den Terroristen an geklauten Lastern rumstanden?

Dann soll er nächstesmal seinen Jetpiloten verbieten aufzusteigen wenn einer seiner Partner, die SEINE Drecksarbeit erledigen, wieder mal Unterstützung braucht.





„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Autor: Richi
Datum: 10.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eigentl. wollte ich zu dem Thema nichts schreiben aber nur kurz meine Meinung.

Im Grunde stimmt es schon, es mag sein das der Preis womöglich zu früh verliehen und er evtl. dafür zu wenig "handfestes" geleistet hat.

Hierbei sehe ich aber auch einen anderen Punkt. Bei solchen Preisen kommt es auch oft auf den Willen und das was eine Person verkörpert an. Und in meinen Augen hat er durchaus das Ansehen der USA intern. verbessert. Er steht für Zusammenarbeit und nicht die alte Einstellung "wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind".

Er will mit der UN Zusammenarbeiten und an Entscheidungen beteiligen, natürlich heisst das im Gegenzug das man dann auch in Krisengebiete miteinbezogen wird. Ob das gut ist? Hierzu sei gesagt das die EU mit dabei sein wollte wenn Entscheidungen getroffen werden und wer sich damals beschwert hat das die USA einen Alleingang macht, darf heute nicht vergessen das mitreden auch ZUSAMMEN handeln bedeutet.

Mir ist durachaus klar das er primär die Ziele der USA vertritt, so naiv werden hier kaum welche sein das die das Gegenteil glauben, aber für mich zeigt er auch den Willen eines überlegten Handelns.

Und es sei noch erwähnt! Ich glaube sogar fast schon das der Preis belastend ist, denn jetzt MUSS er dementsprechend auch handeln!
Meiner Meinung nach kann es sein das er derzeit noch nicht "viel" gemacht hat aber allein schon sich mit seinen Feinden an einen Tisch zu setzten hätte Bush niemals getan. Und ich glaube durchaus das er den Willen hat und in den kommenden Jahren für Bewegung sorgen wird. Das er so gut es geht zu seinem Wort steht und vieles friedlichER lösen wird.

Eins sei noch erwähnt. Zu dem Punkt er ist schwarz etc. Ich kann das nicht mehr hören!!!!!!
Wenn man nicht langsam aufhört diese Sache ständig in den Vordergrund zu stellen werden die Stimmen auch nicht verhallen! Ganz einfach, ES NERVT! Und nein ich glaube definitiv nicht das er Präsident geworden ist weil er schwarz ist und das er den Preis bekommen hat weil er schwarz ist. Sondern weil er bewiesen hat das er eine andere Politik führen kann und auch führen WIRD!

Man muss ihn nicht mögen, aber man sollte ihm die Chance geben zu handeln! Er ist noch nicht mal 1 Jahr im Amt.

Wie gesagt, ich denke er kann was bewegen aber es wird auch viel Arbeit auf alle anderen zukommen, was man nicht vergessen darf.
Aber letztendlich wird nur die Zeit zeigen wie sich das ganz entwickelt!

Gruß
Autor: P3rf3ct10n
Datum: 13.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Obama schickt mehr als bekannt Soldaten nach Afghanistan


Autor: angry81
Datum: 13.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab ich auch grad gehört. das nicht alles gold ist was glänzt ist klar. man muss schauen, wieviel gutes am ende bei rauskommt.
Autor: b-mw-323
Datum: 13.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja erst mal hört es sich schlecht an das er mehr soldaten schickt. aber was ist die alternative? alle sofort abziehen und land ins chaos stürzen? das geht auch nicht... eventuell wollen die truppen verstärken, land wieder stabilisieren und dann abziehen. wer weiß.


aber eins werde ich nie verstehen, warum müssen die usa weltpolizei spielen und überall einmaschieren? der irak hat niemanden gestört. aber vermutlich gehts mal wieder um geld... geld regiert die welt wie man so schön sagt.
Autor: -mRl-
Datum: 13.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:



aber eins werde ich nie verstehen, warum müssen die usa weltpolizei spielen und überall einmaschieren? der irak hat niemanden gestört. aber vermutlich gehts mal wieder um geld... geld regiert die welt wie man so schön sagt.

(Zitat von: b-mw-323)




Der Irak war der USA schon lange ein Dorn im Auge. Was meinste wieso die USA 1991 einmaschiert sind? Damit Hussein begreift das er Wirtschaftlich mit den USA kooperieren soll. Tja, leider war er nicht dazu bereit und folglich hat die USA 2003 alles nach ihrer Nase gedreht.

Das war jetzt nur eine Behauptung. Also immer langsam...
Autor: plop
Datum: 13.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
in wirklichkeit ist der irak nämlich gar nicht in kuwait eingefallen...
und die UN inspektoren wurden auch nicht des landes verwiesen...
alles ausgedacht...


Edit:
jetzt auf Spiegel-TV-Geschichte
"Amerika und seine Kriege"
Ein Überblick über die vergangenen 65 Jahre US-Kriegsgeschichte, hinterfragt die Motivation für die Einmischung in internationale Konflikte und die Gründe aussenpolitischer Ambitionen...

für die Leute die nach den Gründen fragten evtl interessant...

Bearbeitet von: plop am 18.10.2009 um 22:13:21
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Lucky-Slevin
Datum: 18.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


in wirklichkeit ist der irak nämlich gar nicht in kuwait eingefallen...
und die UN inspektoren wurden auch nicht des landes verwiesen...
alles ausgedacht...


Edit:
jetzt auf Spiegel-TV-Geschichte
"Amerika und seine Kriege"
Ein Überblick über die vergangenen 65 Jahre US-Kriegsgeschichte, hinterfragt die Motivation für die Einmischung in internationale Konflikte und die Gründe aussenpolitischer Ambitionen...

für die Leute die nach den Gründen fragten evtl interessant...

Bearbeitet von: plop am 18.10.2009 um 22:13:21

(Zitat von: plop)





die dokumentation ist ziemlich gut gemacht... ergibt einen schönen überblick für leute, die sich mit dem thema noch nicht befasst haben...

oh, aber warte mal kurz.. lass mich überlegen... was mir gerade auffällt:

speziell beim thema "Irak-Krieg" geht der kommentar des sprechers doch ziemlich gegen deine hier geposteten statements...

amerika-kritische kommentare ? seltsam, seltsam.....

wie muss ich das verstehen ? ;-)


mfg
Lucky-Slevin

Bearbeitet von: Lucky-Slevin am 18.10.2009 um 23:10:34
Einzelfälle... alles nur Einzelfälle

http://einzelfaelle.com
Autor: plop
Datum: 18.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
find die reportage sehr neutral gehalten, es wird nicht übermässig beschönigt oder verteufelt..

der 2te golfkrieg unter bush jun. basierte für jeden offensichtlich auf falschen tatsachen...allerdings wurde im vorfeld der reportage auf die beweggründe für den 2ten feldzug ausführlich hingewiesen... damit eigentlich auch nachvollziehbar warum man auf us-seite versäumtes und aufgeschobenes unbedingt so schnell wie möglich nachholen wollte und dafür eine legimitation der öffentlichkeit gegenüber benötigte..
macht das unterfangen zwar nicht schöner aber nötig war es dennoch um anderen umständen vorzubeugen..besonders im hinblick auf afghanistan..


Bearbeitet von: plop am 18.10.2009 um 23:15:18
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: Lennylennox
Datum: 19.10.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dem hätten sie lieber den Oscar verleihen sollen.....

Autor: -mRl-
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Altbundeskanzler Helmut Schmidt vergleicht Obama mit Hitler

wie ist Eure Meinung dazu?
Autor: louisdama
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Altherrengeschwätz
Der Tod stellt seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg




Autor: Pug
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Altbundeskanzler Helmut Schmidt vergleicht Obama mit Hitler

wie ist Eure Meinung dazu?

(Zitat von: -mRl-)





schaut euch das VIDEO an und dann kann sich jeder die frage stellen, wie gut der artikel die situation wiedergibt.

meiner meinung nach hat diese redaktion scheinbar nix zu schreiben, sie schreiben nicht den sachverhalt auf, sondern bewerten und iinterpretieren.
.....ich sag nur
Zitat:

.... Beckmann und Stern hat es die Sprache verschlagen. Im Studio und in Millionen von Wohnzimmern konnte man eine Stecknadel fallen hören.


habt der schreiber eine talkrunde gesehen?

Nu mal los....
Autor: -mRl-
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Altherrengeschwätz

(Zitat von: louisdama)




Findest du aber nicht, dass sowas mal in der Zeitung mit den vier Buchstaben auftauchen sollte oder in einer anderen Zeitung?
Autor: berlinber82
Datum: 14.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
auf alle fälle sehr sympatischer typ. Nichts desto trotz glaub ich das eh alles von weiter oben gelenkt wird. Also ich glaube die ganzen reichen lobbys und die kirche lenken das weltsystem. Den erwiesener massen sind 95% der kriege auf der welt glaubenskriege und 5% gehen auf das konnto auf staaten mit ölvorkommen.( also diese werden angegriffen wegen dem öl)
Flensburg lässt grüßen
Autor: Sleipnir33
Datum: 15.03.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Obama schickt mehr als bekannt Soldaten nach Afghanistan



(Zitat von: P3rf3ct10n)




Natürlich. Ein Präsident, der das Spiel nicht mitspielt, war schneller lebendig, als er gucken konnte.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile