- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reservierung Syndikat Bereich 2009 - Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event]

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SirHanSolo
Date: 12.06.2009
Thema: Reservierung Syndikat Bereich 2009
----------------------------------------------------------
Hallo,

wir werden auch dieses Jahr wieder einn Syndikat Bereich machen, in denen nur Truppen mit Reservierungen reinkommen
Also Syndikat Regionen oder Syndiakt Einzelfahrer, die gemeinschaftlich das Treffen anfahren.

Um die Reservierung werde ich mich per PN kümmern. Von jeder Truppe, die im Syndikat Bereich einen Platz reservieren wollen benötige ich per PN folgende vollständigen Daten:

- Anzahl der Fahrzeuge
- Fahrzeugtyp
- Name jedes Fahrers (komplett)
- Kennzeichen jedes Wagens

Es werden nur Plätze vor Ort zugeteilt, wenn die Truppen die reserviert haben auch halbwegs vollständig antreten!!! sollte jmd 10 Plätze reservieren und nur mit 2 Wagen auftauchen, verfällt die Reservierung!!! Wir wolen damit verhindern, daß sinnlos und unrealistisch viel reserviert wird - sondern wirklcih nur die realistische Zahl, die zu 100% auch kommt!! Reservierung nur für alle möglich, die Freitag anreisen und ggf. noch bis maximal Samstag morgends bis um 10 Uhr!!!

Vor Ort dann mit dem Wagen direkt bis unten an die 90° Kurve fahren - dort wo die Querung nach rechts abbiegt - dort ist wie auch im letzten Jahr die Einfahrt für die Sydikat Area - dort dann beim Einweiser (evtl SirHanSolo direkt) melden - es wird jmd dort stehen und anhand der Reservierungen kontrollieren.

Ich werde auch nur die angaben per PN in meiner Liste beachten, das ist für mich ausschlaggebend und wird stück für stück abgearbeitet...nicht das was hier jemand reinschreibt!

Absolute Deadline für eine Reservierungs PN an mich ist der 17.7 12Uhr!

Bearbeitet von - SirHanSolo am 02.07.2009 08:49:08
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph


Antworten:
Autor: coupe_e36
Datum: 06.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
kann ich markenfremde autos mitreservieren? weil bei mir unter anderem ein kumpel mit seinem scirocco mitfährt.

ps:ich schreib die frage extra hier rein weils anderen ja eventuell auch so geht^^
Autor: xRockyx
Datum: 06.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fremdfahrzeuge sind auf dem Hauptgelände nicht erlaubt, für Markenfremde Fahrzeuge gibt es einen separaten Platz, dies gilt auch für mögliche Transportfahrzeuge, ob ihr es dann so handhaben wollt, das er das Auto dort abstellt und bei euch zeltet oder ob ihr dann alle dort auf den Fremdmarkenplatz geht ist euch überlassen.

Einzige Ausnahme werden wie immer Wohnmobile sein, wobei diese auch nur in dem hinteren Bereich und in der letzten Reihe des Syndikatbereichs geduldet werden.

Um es gleich vorweg zu sagen und der diskussion aus dem weg zu gehen, ein markenfremder Kombi mit Luftmatratze ist kein Wohnmobil!
I put the "cute" in Execute!
Autor: e21-torty
Datum: 09.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey,

ich hab da aber nochmal ne Frage bezüglich das Fremdfahrzeuge nicht auf dem Hauptgelände erlaubt sind.

Da wir aus dem Kreis Kleve NRW kommen, und ich meinem 30 Jahre alten E21 nicht unbedingt die Strecke von 400km zumuten möchte ( bin noch nie eine längere Strecke damit gefahren)hatte ich vor ihn mit einem Anhänger zu transportieren.

Das Zugfahrzeug ist ein Sprinter indem die Sachen transportiert werden und dann auch übernachtet werden sollte. Es ist also kein BMW und kein richtiges Wohnklo,wird jedoch als Wohnmobil genutzt.

Könnt ihr mir sagen ob ich mit dem Sprinter auf dem Platz komme oder wo ich Parken muss? Den Anhänger könnte ich ja zur Not auf dem Fremdparkplatz stehen lassen,doch den Sprinter würden wir gern mit reinnehmen.

Sorry das ich frage aber es ist das erste mal für mich dort,und ich hab keine Ahnung wie es dort abläuft.
Danke


Autor: xRockyx
Datum: 11.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
also mit fremdmarkenplatz mein ich nicht den, mir auch noch unbekannten, da dieses jahr wohl neu, aussenparkplatz, sondern auf dem gelände einen bereich der für markenfremde besucher gedacht ist.

für hänger gab es immer nen gesonderten parkplatz, sicherheitshalber sollte ein schloss für den hänger aber dabei sein, ich will den teufel net an die wand malen, aber sicher ist sicher.

mit dem sprinter könnt man nen auge zudrücken, aber da würd ich mich über meine kompetenzen hinweg bewegen wenn ich dir da ne zusage gebe. ob wohnmobil oder nicht entscheiden wir gemeinsam vor ort. aber wie gesagt der platz für markenfremde ist keineswegs schlechter oder wirklich weiter weg vom geschehn sondern auch auf dem gelände nur halt für markenfremde oder gemischte gruppen die sich, verständlicherweise, nicht trennen möchten.

mfg rocky
I put the "cute" in Execute!
Autor: ~BMW~
Datum: 13.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo habe mal ne frage kann ich auch nur für ein Auto resevieren?

Mfg ~BMW~
Autor: Metallsau
Datum: 14.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
weiß jemand mal den unterschied wzischen Syndi-bereich, normalem bereich und VIP?

Autor: SirHanSolo
Datum: 14.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
@~BMW~
na klar, wieso nicht?

@Metallsau
Syndi-ecke:
ein platz ist für dich reserviert

normaler platz:
du kommst dahin, wo gerade platz ist

vip bereich:
extra bereich mit wiese und asphalt, eingezäunt, nachts mit zugangskontrolle, strom und wasser
und immer eine freie Bahn
mfg Christoph
Autor: Metallsau
Datum: 14.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


@~BMW~
na klar, wieso nicht?

@Metallsau
Syndi-ecke:
ein platz ist für dich reserviert

normaler platz:
du kommst dahin, wo gerade platz ist

vip bereich:
extra bereich mit wiese und asphalt, eingezäunt, nachts mit zugangskontrolle, strom und wasser

(Zitat von: SirHanSolo)





jap ich weiß schon ^^ ich hab nur gehört, das der bereich letztes jahr recht weit hinten war oder so ... naja jedenfalls siehts so aus, das wir doch in kolonne fahern und da viele in den VIP bereich wollen aber cih bleib mal beim syndi bereich und sollte sihc was ändern kann man sihc ja melden

mfg

Autor: GRW-Crew
Datum: 15.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielleicht mal Allgemein:
Wir führen das größte Markentreffen BMW und Mini durch. In den Jahren wurde deutlich, es wird auf die feste Einhaltung der Marke BMW und Mini viel Wert gelegt. Also auf dem Gelände keine Fremdmarken. Wohnwägen bzw. Wohnmobile sind von dieser Regelung ausgenommen.
Extra eingerichtet haben wir im unteren Bereich den Park und Campingplatz für die Fremdmarken. Dort steht "alles" was nicht BMW oder Mini ist. Die Wege sind nicht weit, alles gut erreichbar. Habt bitte Verständnis das diese Regelung auch durchgesetzt wird.

Fragen gerne über PN oder 0172 5102188
Fragen zum Event auch gerne per PN.
Autor: Nicore
Datum: 15.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


jap ich weiß schon ^^ ich hab nur gehört, das der bereich letztes jahr recht weit hinten war oder so ...
(Zitat von: Metallsau)




Dann lies halt nochmal im alten Racewars Thread nach,
da steht warum der VIP Bereich "da hinten" war...
BMW Team Oberhavel
Autor: 328i-coupe-222
Datum: 16.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo kann man auch drei Plätze Reserviert bekommen für den Vip berreich, oder ist das erst vorort möglich??

www.northern-racing-association.de


Autor: GRW-Crew
Datum: 16.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Plätze für den VIP Bereich können nur vor Ort im Shop bzw. der Rennanmeldung auf dem Veranstaltungsgelände gekauft werden.
Fragen zum Event auch gerne per PN.
Autor: ThePsycho
Datum: 26.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Vielleicht mal Allgemein:
Wir führen das größte Markentreffen BMW und Mini durch. In den Jahren wurde deutlich, es wird auf die feste Einhaltung der Marke BMW und Mini viel Wert gelegt. Also auf dem Gelände keine Fremdmarken. Wohnwägen bzw. Wohnmobile sind von dieser Regelung ausgenommen.
Extra eingerichtet haben wir im unteren Bereich den Park und Campingplatz für die Fremdmarken. Dort steht "alles" was nicht BMW oder Mini ist. Die Wege sind nicht weit, alles gut erreichbar. Habt bitte Verständnis das diese Regelung auch durchgesetzt wird.

Fragen gerne über PN oder 0172 5102188

(Zitat von: GRW-Crew)




Also das war wohl ein leeres Versprechen³ oder? Hab diese Antwort vor dem Treffen schon mal gelesen und aus diesem Grund hat es mich noch mehr gewundert das allein schon am Freitag abend zahlreiche Fremdmarken (Renault, Opel, Nissan, Honda,... also alles) auf dem Platz rumstand, und das war nicht nur zum "entladen, liefern"...!?

Was war denn da los liebe GRW-Crew?

Gruß Sascha
Ein Mensch braucht 2 Nieren zum Leben ;)
Autor: BMW_KRaNKeD
Datum: 26.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Zitat:


Also auf dem Gelände keine Fremdmarken. Wohnwägen bzw. Wohnmobile sind von dieser Regelung ausgenommen.
Extra eingerichtet haben wir im unteren Bereich den Park und Campingplatz für die Fremdmarken. Dort steht "alles" was nicht BMW oder Mini ist. Die Wege sind nicht weit, alles gut erreichbar. Habt bitte Verständnis das diese Regelung auch durchgesetzt wird.

Fragen gerne über PN oder 0172 5102188

(Zitat von: GRW-Crew)




Also das war wohl ein leeres Versprechen³ oder? Hab diese Antwort vor dem Treffen schon mal gelesen und aus diesem Grund hat es mich noch mehr gewundert das allein schon am Freitag abend zahlreiche Fremdmarken (Renault, Opel, Nissan, Honda,... also alles) auf dem Platz rumstand, und das war nicht nur zum "entladen, liefern"...!?

Was war denn da los liebe GRW-Crew?

Gruß Sascha

(Zitat von: ThePsycho)




Das würde mich persönlich auch sehr interessieren!
Das waren deutlich mehr Fremdmarkenfahrzeuge als letztes Jahr auf dem BMW & Mini Gelände. Wobei auch viele BMW's im Fremdmarkenparkplatz standen.

mfg,
Tom
Meine Fotos dürfen nicht OHNE meine Erlaubnis veröffentlicht oder vervielfältigt werden!
Autor: r4v3n
Datum: 26.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab mich auch sehr gewundert. Hab schon vorgeschlagen das nächste Jahr wenn wir nen VW sehen einfach alle in die Autos, einkreisen und mal nett fragen ob er sich verfahren hat ^^.
Autor: bigninja
Datum: 27.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe die GRW-Crew gebeten die Fremdfahrzeuge mit dem Radlader
zum zugehörigen Bereich zu schieben,(Aufforderung die jeweiligen Fahrer darauf hinzuweisen), hat GRW nicht interresiert!
Gruß Bigninja
Autor: crazywheelz
Datum: 28.07.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein Multikulti- Treffen

Ich seh das garnicht so end das auch teilweise andere Marken vor Ort waren!

Vielleicht sind sie jetzt bekehrt und kaufen sich einen Beamer :0)

Seht es doch mehr als Kompliment!

Gruss
Erik


Wer später bremst ist länger schnell ....
Autor: Tunc
Datum: 09.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
moment mal, ist da jetzt GRW doch dabei bei der veranstaltung, oder wie darf ich den post jetzt in dem thread verstehen?

dachte syndi hat sich mit dem GRW getrennt?

mal ne andere frage...ich war bisher im VIP bereich, was für vorzüge hatd er syndikat bereich denn?
ich les irgendwie keinen raus und denke dann bleib ich lieber beim VIP bereich...
Nur Klassik ist Rassig!
Autor: 325iqp
Datum: 09.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


moment mal, ist da jetzt GRW doch dabei bei der veranstaltung, oder wie darf ich den post jetzt in dem thread verstehen?

dachte syndi hat sich mit dem GRW getrennt?

mal ne andere frage...ich war bisher im VIP bereich, was für vorzüge hatd er syndikat bereich denn?
ich les irgendwie keinen raus und denke dann bleib ich lieber beim VIP bereich...

(Zitat von: Tunc)




schau mal aufs Datum....
Autor: dicker98
Datum: 09.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mach doch mal ein Mod. den Therd zu ist doch irreführend und sinnlos hier.

MFG
Autor: Tunc
Datum: 09.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja sorry, hab echt nicht aufs datum geschaut! sorry
Nur Klassik ist Rassig!
Autor: Jogi
Datum: 10.01.2010
Antwort:
----------------------------------------------------------
alter beitrag
Carbonteile, Sportauspuffanlagen im Performance-Look: www.insidePerformance.de!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile