- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

coupe warum ziehen nicht geht ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kolbenquaeler
Date: 11.06.2009
Thema: coupe warum ziehen nicht geht ?
----------------------------------------------------------
tag auch, habe vor meinen wagen lackieren zu lassen,

deshalb wollt ich die kotflügel vorne und hinten ziehen lassen.


der händler weigert sich erneut die hinteren korflügel zu ziehen,

aussage: wenn man noch mehr ziehen würde könnte da drüber eine beule entstehen... erstmal hinterachse um ca. 15-20 mm höher legen.

fahre jetzt eine 9,5 J x19 Felge ET 40 mit 255/30 R19 Bereifung

vorne 8,5J ET40 225/35


M-Paket Fahrwerk und an der Vorderachse 40mm Tieferlegungsfedern



möchte gerne an der vorderachse und hinterachse je rad 15 mm Spurplatten verbauen somit würde man auf ET 25 kommen...


wäre echt nett wenn ihr mir antworten könnt ob das klappt wer diese dimension fährt und berichten kann was gemacht werden muss das das klappt
EX Compact neu E46 Coupe


Antworten:
Autor: mclaren
Datum: 11.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe hinten 9,5 x18 ET30 mit 255er Reifen und da würde ich sagen ein großes Problem wäre es nicht noch für 5mm Platz zu schaffen.
Sollte auch bei deinem kein Problem darstellen.


Gruß mclaren
Mein 328ci seit 9.11.2009 VERKAUFT

Autor: mostwanted4882
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hatte auf meinem coupe hinten 9,5x18 ET 26 und hab nur bördeln lassen.passte bei mir ohne ziehen drunter....
Autor: mostwanted4882
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte 245/35 reifen auf der 9,5 er felge drauf....
Autor: M330ci
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

also ich fahre vorne 9x19" ET 29 und hinten 10x19 ET 29, Reifen 235/35 und hinten 265/30 musste gute 3cm ziehen lassen, lacken etc.

Das von wegen Beule entstehen, hat er nicht ganz unrecht, das hatte ich auch, danach haben wir die Seitenwände neu aufgezinnt und es sieht praktisch orginal aus.


mfg M330ci

Bearbeitet von - M330ci am 12.06.2009 09:06:14
Warum kein Bild?
Autor: M-Joy
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,
also wenn du eh lacken willst, wäre die beule ja kein problem, aber das mit der Beule ist blödsinn.
also ziehen kann man da einiges, sogar mit dem Bördlgerät.

MfG
**Meine Fotostory 320d -> 333i **
Autor: mb100
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es wird wohl so sein, dass Dein "Händler" sich das Geziehe nicht zutraut bzw. nur bis zu nem bestimmten Punkt zutraut und Angst hat, dass er - wenn er weiter dran rumzieht - was kaputt macht.

Da bleibt nur eines: zur nächsten Werkstatt fahren.
Weil wenn Du den wirklich dazu drängst, dass er dran rumzieht, dann dreht er es so, dass er "auf Deine Gefahr" zieht und Du der Gea... lackmeierte bist, wenn er sich verzieht.
"Mit großer Macht große Verantwortung Du hast, junger Padawan"
Autor: coupe_e36
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
hatte ich an meinem compact auch mit der beule...war bei mir aber auch kein problem weil eh lackiert wurde.

aber da hat er schon recht,des geht ganz schnell dann is en kleiner knick im blech.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile