- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Alarmanlage geht plötzlich los - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Pogo81
Date: 10.06.2009
Thema: Alarmanlage geht plötzlich los
----------------------------------------------------------
hallo leute,
ich hab nen 528i und seid heute nacht geht ständig die alarmanlage los und ich hab echt keine ahnung warum. hat da vielleicht jemand erfahrung mit oder hatte dieses problem vielleicht auch schon? wurde diese nacht echt schon verrückt so das ich ihn dann offen hab sehen lassen.

ich danke euch schon mal im voraus...


Antworten:
Autor: Chris83KA
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

ich hatte das Problem nur 2 mal, aber da auch nur beim öffnen des Fahrzeuges via Fernbedienung.

Du kannst die Alarmanlage soweit ich weiss auch ausschalten, schau dazu mla in dein Betriebsheft. Ich glaub 2mal zuschliessen kurz hintereinander deaktiviert die.
Es ist schwierig, ein Programm wirklich idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind
Autor: Spychi83
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Hatte auch schon diverse Probleme.

1. Die Fahrzeugbatterie ist schwach, wenn die Spannung zu viel Abfählt geht die Alarmanlage ab..

2. Wenn das Schiebedach offen ist (Hochgestellt) kann schon durch Luft die Alarmanlage auslösen.

Du kannst nur die Innenüberwachung abschalten durch 2 maliges zudücken, die LED leuchtet lang beim 2 mal drücken.
Muss ich in der Einstellhalle machen wenn ich das Dach hochstelle damit sie nicht Dauernd läuft wenn Jemand eine Tür zuschlägt.

MFG Spychi
Mein Dreamteam => BMW M5 E39 + Alpina B10 3.3 Touring
Autor: Pogo81
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe jetzt erst mal die sicherung rausgemacht und werde eure ratschläge morgen mal probieren.
vielen dank, mfg sven
Autor: ZAROES
Datum: 12.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
mh hatte ich auch mal war dann beim :-) auslesen lassen welcher kontakt auslöst. war der motorhauben kontakt. wechseln lassen ging wieder.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile