- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

328i läuft nicht richtig! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: fanatics
Date: 09.06.2009
Thema: 328i läuft nicht richtig!
----------------------------------------------------------
Hallo!
Ich habe folgendes Prob., manchmal wenn ich mein Auto starte, springt er nicht richtig an, und läuft anschließend nicht richtig, also er hat keine Leistung. Wenn ich dann den Motor kurze Zeit oder nächsten Tag wieder starte alles normal! Was kann das sein?
MfG
Florian

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.06.2009 17:57:01
Lesen gefährdet die Dummheit!


Antworten:
Autor: delgado4711
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
würde vermuten NWS Einlassseite geht langsam kaputt. Lass es auslesen und du weißt es. Hatte die gleichen Symptome, Teil gewechselt, alles wieder schön. Kann man selbst wechseln, Teil kostet um die 85 Eu.
Autor: Droste
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
aus erfahrung.. manchmal zeig tdas auslesen nix an besonders bei einlass seite .. bei auslass zeigt er es meistens an
Hubraum statt Wohnraum, Zylinder statt Kinder

Warum einen Stern hinterherschauen wenn man vorausfahren kann?
Autor: buffda
Datum: 10.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Kannst ja hier mal lesen ...........ruckeln


Bei meinem war es auch der NWS.


Gruss buffda
Ich habe keine Macken ....das sind Special Effects




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile