- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stanheizung problem - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: wladrich
Date: 06.06.2009
Thema: Stanheizung problem
----------------------------------------------------------
Ich habe Problem mit dem SH. Nach dem einschalten blinkt die rote Lampe aber kommt nur kalte Lüft raus.Zusatzpumpe läuft auch.
Ich war bei BMW Werkstatt und Computer hat ein Fehler ausgegeben K-Bus Störung.
Bei SH waren alle Kabels in Ordnung. Hat jemand ein Rat, wo Ich noch Fehler suchen kann?
Auto BMW E39 525D Touring, Standheizung Webasto.


Bearbeitet von - wladrich am 06.06.2009 22:44:58


Antworten:
Autor: angry81
Datum: 06.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
fiat, peugot? modell baujahr...???




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile