- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Matte über der Hardyscheibe - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tombruhns
Date: 06.06.2009
Thema: Matte über der Hardyscheibe
----------------------------------------------------------
Guten Morgen allerseits,

vorab: ich habe versucht zu suchen, jedoch weiss ich nicht genau nach was :-)

Mein e36 Bj 1996 320 Cabrio war heute auf der Bühne, und ich habe gesehen, daß an der Hardyscheibe Schleifspuren am Rand sind. Ich habe auch sofort gesehen, woher die kommen:

Über der Scheibe ist so eine Art Matte, die lose runterhängt. Ich habe null Befestigungsmöglichkeiten entdecken können...

Nun meine Frage: Kann ich die einfach abschneiden, oder wie kriege ich die wieder "hübsch" an die Karrosserie???

Hat einer von Euch eine Ahnung bzw. Rat für mich???

Vielen Dank

Tom


Antworten:
Autor: tombruhns
Datum: 07.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat keiner eine Idee????

Gruß Tom
Autor: Black_Devil_316
Datum: 07.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann mir da nix vorstellen, stell mal Bilder davon rein.
E36 332ti

Mitglied im Regio Team Schwaben
Autor: kiese
Datum: 07.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du das Alu-Hitzeschutzblech?
<-- see on the left side
Autor: tombruhns
Datum: 07.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nein, diese Matte steckt zwischen den Blechen. Sieht so aus, wie eine dämmmatte und sollte eigentlich am Antriebstunnel dran sitzen. Diese Matte ist direkt über der hardyscheibe und aus einem weichen Material. Vermutlich ist es nur ein Schallschutz??? Ich versuche morgen mal, ein Bild davon zu machen...

Gruß Tom
Autor: frogger321
Datum: 08.06.2009
Antwort:
----------------------------------------------------------
War beim Cab vom Kumpel auch. Habe die Matte einfach abgeschnitten. Aber wenn du Karosseriekleber oder der gleichen hast schmier den einfach drauf.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile