- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Adapterplatten für Felgen ???? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mazel
Date: 14.02.2004
Thema: Adapterplatten für Felgen ????
----------------------------------------------------------
Hab da mal ne frage gibt es für felgen adapterplatten um den lochkreis zu verändern also zum Bsp.alufelgen der firma keskin kt4 8,5x18 et 30 LK 5x100 5x110 kann mann den lochkreis mit hilfe einer adapterplatte auf 5x120 machen geht das überhaupt un wenn ist das zu empfeheln oder is des schrott un wenn ja was kostet sowas ungefähr mfg mazel




Antworten:
Autor: toka187
Datum: 14.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja gibt es die bringen deinen momentanen Lochkreis von 5x120 z.B. auf 5x110 allerdings weiß ich gerade nicht wo ich die zuletzt gesehen habe ?? Sorry...
Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder

Bearbeitet von - toka187 am 14/02/2004 23:39:12
Autor: DrDanek
Datum: 15.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Die Firma H&R und die Firma RH machen Lochkreisadapter, wende dich am besten mal an die.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)

Autor: toka187
Datum: 15.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habe gerade was bei Ebay gefunden, das dich interessieren könnte :) bringt deinen Lochkreis von 5x120 auf 5x110 ....
Sind momentan ein richtiges Schnäppchen sind nämlich noch bei einem Euro und gehen nur noch 5 Stunden
aber Schau selbst (hoffe du bist schon wach :)

https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460120733&category=44200

Mit freundlichen Grüßen

Fotostory Projekt 187 neue Bilder
Autor: M3 Matze
Datum: 15.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo , habe selbst Adapter der Firma H&R auf meinen Verbaut 130 auf 120 und bin sehr zufrieden ! Mfg Mathias


Autor: violett
Datum: 15.02.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo
su musst nur auf deine ET´s dann aufpassen, die meisten dieser Scheiben gehen bei 20mm Dicke an, das heißt du kommst bei dir auf 8,5 mit ET 10, das wird auf dem 3er vorne ziemlich heftig!!






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile